Umstieg V525 auf E398 mit Vodafone

• hallo

als alter motorola fan bin ich jetzt von meinem alten v525 auf das e398 von motorola umgestiegen und bin jetzt auch zufrieden da ich kein klapphandy mehr wollte.

mein neues e398 hat aber ein t-mobile branding ( nach meinem wissen gibt es dieses nur mit t-mobile branding)

jetzt funktioniert das internet und die mms nicht welches mich nur einbisschen stört vielleicht weiss ja jemand wie mann das einstellt ?

1. was mich aber stört ist das e398 keinen ton von sich gibt wenn man einen anruf
    verpasst hat.( das v525 hat dann alle 5 minuten gepiepst)

2. die zwei skins sind bescheiden ich hätte am liebsten wieder mein vodafone skin gibt es skins zum runterladen ?

3. ich habe mir jetzt verschiedene mp3 auf die speicherkarte geladen und möchte einen als klingelton verwenden, das habe ich aber bisher nicht geschaft
    da nur die mp3 als klingelton verwendbar sind wo auf dem internen speicher sind - was mache ich falsch.

für eure antwortn wäre ich sehr dankbar

mfg

chief

• Bitte keine unnötige Großschrift im Titel!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!