E-Plus Freundschaftswerbung

• Hi,

sehe ich das richtig, dass das Studentenspecial nur für Geworbende gilt, die ihren Vertrag auf der Eplushomepage bestellt haben?

Das maximalste für Eplusneukunden, die Ihre Verträge über Händler abgeschlossen haben ist doch dann 70€?(2 Neukunden?

• News_GmbH & blah
    Ja, der Werber erhält immer 25 € + eine Prämie (der Geworbene bekommt nur 25 € )!!! Es ist vollkommen egal, ob der Werber Student ist, oder ob der Neugeworbene einen Studentenvertrag abschließt. Hauptsache der Vertrag wird über den Link online abgeschlossen, damit klappts dann!!!

blah: ich denke News_GmbH meint, dass Händler zum Teil wesentlich günstigere Handypreise anbieten, als sie auf der Eplus-Homepage angeboten werden. Damit kann es dann für einen Geworbenen zu einer "Milchmädchenrechnung" werden, wenn er bei Eplus direkt z.B. das Nokia 6230 für 79€ bestellt und darauf dann durch die Prämie 25€ "Rabatt" bekommt. Dagegen bekommt er bei vielen Händlern das Handy bereits für 0€. Demnach könnte für den Geworbenen ein Gang zum Händler günstiger sein.
    Aber immer die Rabattaktionen auf die Laufzeitverträge und die 150 FreiSMS mitberechnen, da kann es dann wieder gut sein, dass man mit dem Abschluss auf der Eplus-Homepage günstiger fährt. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Manski
    Aber immer die Rabattaktionen auf die Laufzeitverträge und die 150 FreiSMS mitberechnen, da kann es dann wieder gut sein, dass man mit dem Abschluss auf der Eplus-Homepage günstiger fährt. :top:

Die Aktion sind und die 150 frei sms sind allegemeingültig.
    Über den Händler schließt man den gleichen Eplusvertrag wie über die Eplushomepage ab.

M.M.n rentiert sich ein Abschluss über die Eplushomepage fast nie.
    Abgesehen von der Sicherheit.

• Zitat

Über den Händler schließt man den gleichen Eplusvertrag wie über die Eplushomepage ab

Bei Online-Händlern haste natürlich Recht, ich meinte Händler i.S.v. Media Markt, Saturn etc. :top:

• Hallo zusammen,

muss diesen Thread noch mal aufwärmen. Habe einen Eplus Time and More 200 Web Vertrag im Eplus online Shop abgeschlossen.

Habe dies NICHT über einen Link einer Freundschaftswerbung getan.

Mein Bekannter hat ebenfalls einen Vertrag bei Eplus Online(seit 4 Monaten)

Habe nun das Formular Studentenspecial ausgedruckt (Aktion gilt bis 30.06). Da steht Werber 25€ +Prämie; Geworbener 25€

Dies wurde ja den bisherigen Infos zugegenlaufen, wonach der Vertag über einen Link durchgeführt werden muss!

Es heisst auf der Eplus Seite auch nur:[Zitat]

Freundschaftswerbung Studenten-Special -
    2 x 25 € kassieren und 1 x Prämie aussuchen!

Am besten gleich zusammensetzen:
    E-Plus Laufzeitvertrag online abschließen Prämie aussuchen oder Punkt sammeln und Prämienformular ausdrucken Formular an E-Plus schicken oder faxen (unterschreiben nicht vergessen, innerhalb von 4 Wochen abschicken) Gemeinsam über je 25 € Rechnungsgutschrift freuen

[Zitat Ende]

Von einem Link steht dort nichts.

Was gilt denn nun?

Gruss

• Das stimmt schon alles was Du schreibst.

Voraussetzung für die Studentenwerbung ist, daß beide die Studentenkonditionen haben und der Vertrag online bzw. über telefonisch bestellt wurde (kein bestimmter Link). Das ist eine nachträgliche Werbung.

Du verwechelst das mit der Online-Werbung für normale Verträge, bei der die Bestellung über einen vorher definierten Link erfolgen muß damit die Prämien gezahlt werden.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Hallo,

In den Teilnahmebedingungen steht der folgende Passus drin:
    "Kunden, die über den Direktvertrieb ihren Vertrag abschließen, und Kunden mit einer Rahmenvereinbarung oder Mittelstandsvariante können nicht geworben werden."

Verstehe ich das richtig, dass man bei Verträgen die über einen Händler (z.B. ein TT-Händler) abgeschlossen wurden den Neukunden nicht werben kann?

Wundert mich insofern, da ich IMHO meinen Vater damals (ca. 1 Jahr her) geworben habe und er den Vertrag über einen Expert Händler aus Köln ;) abgeschlossen hat!?

Viele Grüße

xray

• Zitat

Original geschrieben von xray107
    Verstehe ich das richtig, dass man bei Verträgen die über einen Händler (z.B. ein TT-Händler) abgeschlossen wurden den Neukunden nicht werben kann?

Nein, das stimmt nicht. Direktvertrieb ist etwas anderes.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Nein, das stimmt nicht. Direktvertrieb ist etwas anderes.

D|Z

Prima!
    Das freut mich zu hören... :D

Grüße

xray

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!