E-Plus Freundschaftswerbung

• Ich hab Free& Easy und wollt jetzt meine Mutter werben weil die auch E+ gemacht hat. Nur wollen die von mir eine Kundennummer. Wo find ich diese denn wenn ich free& easy habe?

• Zitat

Original geschrieben von rayman
    Ich hab Free& Easy und wollt jetzt meine Mutter werben weil die auch E+ gemacht hat. Nur wollen die von mir eine Kundennummer. Wo find ich diese denn wenn ich free& easy habe?

Als F&E-Kunde läuft das etwas anders:

Du musst dieses Prämienformular ausfüllen und innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsabschluss vom geworbenen E-Plus-Kunden an E-Plus faxen.

Das Formular und die Prämien findest Du HIER und dann auf Freundschaftswerbung klicken. ;)

• Habe auch noch eine Frage:

Gelte ich auch als "Neu-Geworbener", wenn ich noch einen zeitgleich
    auf meinen Namen laufenden Laufzeit-Vertrag habe ? (der allerdings in 2 Monaten endet)

Ich könnte ja lieber die Werbeaktion durchziehen mit neuem Handy und
    Startguthaben, anstatt die schnöde Verlängerung zu wählen..... :p

• Meines Wissens geht das nur, wenn Du noch kein E-Plus-Kunde bist.

Aber Du kannst es ja mal versuchen. ;) Wenn Du nicht an Deiner Handynummer hängst, machst Du ja so oder so Gewinn.

Mal sehen, ob jemand anders noch andere Infos hat.

• Es können nur Neukunden geworben werden.
    Du kannst deinen Vertrag ja aber auch schon im Mai verlängern und bekommst dann auch das Sparguthaben ;) Vorteil: Du behälst deine Nummer und sparst dir die 25€ Anschlussgebühr.
    Also dein Plan mit dem Werben wenn du schon einen Vertrag hast kannst du dir abschminken... :cool:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Es können nur Neukunden geworben werden.
    Du kannst deinen Vertrag ja aber auch schon im Mai verlängern und bekommst dann auch das Sparguthaben ;)

Wie kann ich denn online verlängern und gleichzeitig das Startguthaben
    einsacken ? Wenn ich online verlängere, will ich natürlich auch ein günstiges
    Handy dazubekommen.....

Wie geht das ? Habe derzeit einen T&M200 Web;

Die Handynummer ist mir eigentlich egal....

Grüsse !

• Hallo,

dann ruf doch mal die 1000 an und verhandel mit denen wie es mit dem Startguthaben und einen Handy (wenn du denen gleich dein Wunschgerät sagen kannst ist es besser) aussieht... entweden ein Aktionsgerat aus Gerätepreisspreizung oder ein normales .... mit einem T+M 200 hat man eine ganz gute Verhandlugsbasis... wenn es mit dem Startguthaben nicht klappt ruhig mal erwähnen das dann ein Neubertrag in betracht käme...

• Hallo,

ich klinke mich hier mal ein. Folgende Frage:

Ich hab zwei Freunde geworben und nun von E-Plus eine E-Mail erhalten dass mir die 70 Euro auf der nächsten Rechnung gut geschrieben werden. Bei meinem Tarif zahle ich monatlich aber nur 15 Euro. Kann ich jetzt davon ausgehen dass ich die nächsten vier Monate umsonst telefoniere oder verfällt das einfach nach ein oder zwei Rechnungen?

• Zitat

Original geschrieben von SteviOS
    Ich hab zwei Freunde geworben und nun von E-Plus eine E-Mail erhalten dass mir die 70 Euro auf der nächsten Rechnung gut geschrieben werden. Bei meinem Tarif zahle ich monatlich aber nur 15 Euro. Kann ich jetzt davon ausgehen dass ich die nächsten vier Monate umsonst telefoniere oder verfällt das einfach nach ein oder zwei Rechnungen?

Das Guthaben bleibt erhalten bis es komplett aufgebraucht ist (Guthaben auf Kundenkonto)!

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!