Und wie mach ich es am besten?
E-Plus Freundschaftswerbung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von redangel
Mein Freund ist EPlus Debitel Kunde, mein Bruder hat seit dem 23.12. einen T&M 200 Studententarif. Kann mein Freund ne Prämie bekommen? Und wenn ja, was ist maximal drin?Leider nein. Nachträgliche Werbung kann nur ein Original-E-Plus-Kunde machen.
D|Z
-
:mad: :confused:
Werden hier eigentlich posts einfach so gelöscht? Oder beim übertragen gabs wohl nen Fehler, denn mein Post mit ein paar Fragen ist nicht mehr vorhanden.Jedenfalls möchte ich mir auch einen eplus-Vertrag zulegen (T&M100 Web Student). Nun zu meinen Fragen:
1. Wenn ein Nichtkunde einen Kunden wirbt, bekommt dann nur der Nichtkunde eine Prämie in Höhe von 25€ (oder bekommt er auch noch eine Sachprämie) oder beide?
2. Kann der werbende Nichtkunde auch ein Familienmitglied sein?
3. Bekommt man auch eine Prämie, wenn man einen neuen eplus-Kunden wirbt, dieser aber "nur" einen Prepaid(vertrag) abschließt?
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Jedenfalls möchte ich mir auch einen eplus-Vertrag zulegen (T&M100 Web Student). Nun zu meinen Fragen:1. Wenn ein Nichtkunde einen Kunden wirbt, bekommt dann nur der Nichtkunde eine Prämie in Höhe von 25€ (oder bekommt er auch noch eine Sachprämie) oder beide?
Lese einfach den Thread mal durch. Wurde schon erklärt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1210230#post1210230Zitat2. Kann der werbende Nichtkunde auch ein Familienmitglied sein?
Ja.
Zitat3. Bekommt man auch eine Prämie, wenn man einen neuen eplus-Kunden wirbt, dieser aber "nur" einen Prepaid(vertrag) abschließt?
Nein.
D|Z
-
Hoffe mich steinigt jetzt keiner, aber ich hab da nochmal ne Frage
- Kann ich als eplus-Prepaidkarten-Benutzer (bin dann ja rein theoretisch auch bei eplus registriert) nachträglich online einen eplus-Kunden werben?
EDIT:
LOL, habs grad selber gefunden, es geht:Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle E-Plus Service Kunden mit Ausnahme der Mitarbeiter von E-Plus und der E-Plus Shops, der SNT-Deutschland AG, E-Plus Promotoren, Händler oder Vertriebspartner sowie deren Angehörige. Selbstwerbung ist ausgeschlossen. Kunden mit Free&Easy Verträgen sind als Werber, jedoch nicht als Geworbene teilnahmeberechtigt. Kunden, die über den Direktvertrieb ihren Vertrag abschließen, und Kunden mit einer Rahmenvereinbarung oder Mittelstandsvariante können nicht geworben werden. Zulässig sind nur höchstpersönlich geleistete Unterschriften, eine Stellvertretung ist unzulässig (kein "i.A.", "i.V." o.ä.).Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf die gewählte Prämie. Das Recht auf eine Ersatzlieferung behalten wir uns vor. Eine Barauszahlung der Prämie ist nicht möglich. Die Antwortkarte muss spätestens 4 Wochen nach Abschluss des Neukundenvertrags bei E-Plus eingetroffen sein. Die Aktion ist gültig bis zum 31.03.2005. -
Hab auch noch ne Frage.Kann ich mich bei Vertragsabschluss über einen Provider auch werben lassen von einem Nicht-eplus Kunden und wenn ja wie?
-
Zitat
Original geschrieben von Spriti
Hab auch noch ne Frage.Kann ich mich bei Vertragsabschluss über einen Provider auch werben lassen von einem Nicht-eplus Kunden und wenn ja wie?Meines Wissens kann man nur geworben werden, wenn man ein direkter Eplus-Kunde ist, also wenn kein Provider zwischengeschaltet ist.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls jemand eine andere Info hat. -
Man kann sich natürlich nur da werben lassen, wo man auch Kunde ist! Ein Mobilcom- oder Debitel-Kunde kann sich nicht bei E-Plus werben lassen, nur weil er im E-Plus-Netz telefoniert.
Axelchen
-
Formular für Studentenwerbung
Hallo,
ich bräuchte das Formular für die 70Euro und die Studentenwerbung, kann unter Eplus nichts finden. Finde nur die normale Freundschaftswerbung. Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!