E-Plus Freundschaftswerbung

• Na is doch alles geritzt... Die Frage ist nur, ob man sich auch direkt gegenseitig werben kann ? Mein Kumpel, seit 3.1.05 neuer Kunde bei E+ im Studententarif, wurde schon auf "Student"umgestellt. Ich bin 1 Woche später Kunde geworden, sprich am 10. Habe meinen Studiausweis zusammen mit dem Prämienformular hingeschickt. Am gleichen Tag hat er seinen Schriebs rausgeschickt... Jetzt bin ich mal gespannt, ob das so schön klappt und jeder von uns beiden 70 Euro bekommt, dann telefonier ich nähmlich das nächste halbe Jahr für Lau :) Bisher bin ich mit meinem Tarif supi zufrieden: Web Student 50.

MegaData

• Nein, Du kannst Ihn nicht werben, da Du bei seinem Vertragsabschluß noch garkein E-Plus-Kunde warst. Daß er Dich geworben hat, sollte klar gehen.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Das steht da so aber nicht drinnen... Man hat 4 Wochen nach Vertragsabschluss Zeit für die Werbung. Zum Zeitpunkt als ich das Formular weggeschickt habe, war ich schon Eplus Kunde... Das wär ja sonst nicht sehr gut für mich... :eek:

Zitat

Teilnahmeberechtigt sind alle E-Plus Service Kunden mit Ausnahme der Mitarbeiter von E-Plus und der E-Plus Shops, der SNT-Deutschland AG, E-Plus Promotoren, Händler oder Vertriebspartner sowie deren Angehörige. Selbstwerbung ist ausgeschlossen. Der geworbene Kunde muss den neuen Vertrag im Internet unter http://www.eplus.de oder telefonisch unter Tel. 0180- 100 00 18 abgeschlossen haben.

Na mal gucken was die Jungs sagen...

• Eigene Erfahrung: Das geht nicht. Das werden sie dir aber auch noch schriftlich schicken. Bei mir war's ein einziger Tag Unterschied.

• Wo wir doch schon mal bei blöden Fragen sind, ich hätte da auch noch eine.
    Mein Freund ist EPlus Debitel Kunde, mein Bruder hat seit dem 23.12. einen T&M 200 Studententarif. Kann mein Freund ne Prämie bekommen? Und wenn ja, was ist maximal drin?

• Kurze Frage!

Kann man eine Person auch nachträglich werben?

Sprich:

Person X ist e-Plus Kunde, Person Y schließt am 10.01.2005 einen e-plus online vertrag ab.

Kann jetzt PErson X die Person Y noch nachträglich werben obwohl diese schon bestellt hat?

Vielen Dank im Vorraus

TheNewOne

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Meine Freundin hat e+ über Cellway. Kann die mich dann auch werben über die Option das sie e+ Kundin ist oder muß ich das so machen als ob sie keine Kundin von E+ ist?

• Zitat

Original geschrieben von Eventer
    Meine Freundin hat e+ über Cellway. Kann die mich dann auch werben über die Option das sie e+ Kundin ist oder muß ich das so machen als ob sie keine Kundin von E+ ist?

Letzteres!

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von Eventer
    Meine Freundin hat e+ über Cellway. Kann die mich dann auch werben über die Option das sie e+ Kundin ist oder muß ich das so machen als ob sie keine Kundin von E+ ist?

Ja bis zu 4 Wochen nach Vertragsabschluss kann nachträglich geworben werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!