Bleibt das wirklich ewig?
Habe durch Zufall diesen Monat 4 Leute geworben = könnte jetzt 140 Euro Gutschrift beantragen...
Habe Rechnungen immer zwischen 15 und 20 Euro monatlich.
Seid ihr euch da sicher das ich dann die nächsten 7 Monate umsonst telefonieren würde ?!
Denke die Gutschrift ist nämlich besser als bspw. ein Senseo, den bekomm ich ja schon für 60 Euro im real,- etc....
Grüße !
E-Plus Freundschaftswerbung
-
-
-
ja, die Gutschriften bleiben:
wenn du vier Freunde geworben hast, kannst Du Dich über 240 € Gutschrift freuen!!! Für jeden neuen Vertragspartner 25€ (100€) und dann nochmal zweimal 70€ via Maxiprämie (140€)! Sind zusammen 240 € Guthaben, d.h. Du telefonierst bei Deinen Rechnungen bis 20€ für 12 Monate kostenlos...
Herzlichen Glückwunsch! -
Zitat
Original geschrieben von Manski
wenn du vier Freunde geworben hast, kannst Du Dich über 240 € Gutschrift freuen!!! Für jeden neuen Vertragspartner 25€ (100€) und dann nochmal zweimal 70€ via Maxiprämie (140€)!Die Rechnung gilt aber nur für die Online-Werbung.
D|Z
-
Das ist nicht richtig, dass man trotz schon laufender E-Plus Vertrag, durch einen Neuabschluss eines E-Plus Vertrages, nicht noch mla geworben werden kann. Ich hab das ein paar Mal gemacht und es hat problemlos geklappt. Bis auf 2 Personen, die komplett unterschlagen wurden und laut E-Plus angeblich in recherche sei bzw. auf Antwort der externen Prämien-Vergabe-Firma wartet. Ansonsten hat es einwandfrei geklappt, wenn jemand sein zweites oder sogar seinen dritten E-Plus Vertrag abgeschlossen hat und geworben wurde.
-
@ News_GmbH
Aber das funktioniert nur, wenn er wieder einen neuen Vertrag abschließt.
Oder geht das auch bei Vertragsverlängerung? -
verstehe ich das richtig, dass der werber 25€ und die prämie bekommt? also nochmal 25€ oder wasauchimmer?
-
Natürlich nur bei einem Neuvertragsabschluss. VVL gelten nicht.
Gelten nur für Studenten, die einen Neuabschluss tätigen. Aber dann auch nur, wenn Sie online den Vertrag bei ePlus abschließen. Dann bekommt der Werber 25 Euro + Prämie und der Geworbene ebenfalls 25 Euro. Für den Geworbenen ist das ein schlechtes Geschäft, denn bei einem Händler würde sich der Abschluss mit x-beliebigem Handy mehr als 25 Euro einsparen.
Für den Werber sicherlich ein gutes Geschäft.
-
Ich hab da auch mal ne Frage.
Wie sieht es aus, wenn ich einen Free&Easy Kunden werbe, dass heisst er steigt um auf Vertrag? Bekomme ich dann trotzdem ne Prämie?
Wo sind denn die Teilnahmebedingungen, ich finde die nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Für den Geworbenen ist das ein schlechtes Geschäft, denn bei einem Händler würde sich der Abschluss mit x-beliebigem Handy mehr als 25 Euro einsparen.wie meinst du das? was macht das für einen unterschied wenn ich online abschließe, ausser das ich freesms und vielleicht ein startguthaben bekomme?
-
Zitat
Original geschrieben von ckone
Wie sieht es aus, wenn ich einen Free&Easy Kunden werbe, dass heisst er steigt um auf Vertrag? Bekomme ich dann trotzdem ne Prämie?Ja, die Umwandlung einer F&E-Card in einen Laufzeitvertrag ist laut Hotline im Sinne der Freundschaftswerbung ein Neuvertragsabschluß.
D|Z
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!