E-Plus Freundschaftswerbung

• Gilt Umwandlung F&E als Neuvertrag im Sinne der FW?

Hallo,

gilt ein F&E-Prepaid-Nutzer der seine Karte in einen Vertrag umwandelt im Sinne der Freundschaftswerbung als Neukunde, d. h. kann ich ihn werben und erhalte eine Prämie?

Hat das schon jemand hier auf diesem Weg erfolgreich durchgefüht?

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Ja, das funktioniert!

Habs vor einem Jahr erfolgreich getestet und meinen Bruder auf diese Weise geworben. ;)

Gruß
    Thomas

• Hey,
    wie lange dauert das mit der Gutschrift bei der Onlinewerbung?
    Ich hab das einmal mit so ner nachträgliche Werbung gemacht, das hat ca 3 Monate gedauert.
    Jetzt habe ich Anfang des Monats eine Freundin online geworben, die auch brav über den Link in der Mail bestellt hat.
    In der Bestätigungsmail des Werbers steht ja:

Zitat

Sie warten einfach ab! Sobald einer Ihr Freund Kunde bei E-Plus wird und nicht innerhalb von 14 Tagen von seinem Kauf-/ Vertrag zurücktritt, erhalten Sie von uns eine E-Mail. Darin informieren wir Sie über die Gutschrift von 25 EUR und den Versand Ihrer Wunschprämie oder die Gutschrift eines Prämienpunktes.

Die Mail stammt vom 01.03.
    Die Karte ist seit dem 5/6.03. in Betrieb und kurz danach wurde auch der Vertrag zurück an E+ geschickt.
    Bis jetzt ist noch keine weitere Bestätigung an mich geschickt worden.
    Ab wann zählen diese 14 Tage?
    Wollte erstmal Meinungen einholen bevor ich die Hotline nerve.

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Die 14 Tage gelten ab Vertragsabschluss, also Freischaltung der Karte.

Kannst ruhig bei der Hotline anrufen, (dafür gibt es sie ja. :D) und mal nachfragen ob alles bei denen eingegangen ist. ;)

Habe auch jemand geworben und als Prämie den Black&Decker Akku-Bohr-Schrauber gewählt. Der kam ca. 10 Tage nachdem ich das Fax versandt hatte :) :top: (hab mit einer Prepaidkarte geworben und da kann man es leider nicht online machen.)

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Die 14 Tage gelten ab Vertragsabschluss, also Freischaltung der Karte.

Kannst ruhig bei der Hotline anrufen, (dafür gibt es sie ja. :D) und mal nachfragen ob alles bei denen eingegangen ist. ;)

Habe auch jemand geworben und als Prämie den Black&Decker Akku-Bohr-Schrauber gewählt. Der kam ca. 10 Tage nachdem ich das Fax versandt hatte :) :top: (hab mit einer Prepaidkarte geworben und da kann man es leider nicht online machen.)

Es geht um die "Onlinewerbung", welche meiner Erfahrung nach nur ein Fake seitens E-Plus ist, da muss man kein Fax versenden, sondern Werber und Geworbener bekommen eine 25E Gutschrift plus eine weitere Prämie für den Werber.

Wenn es ihm aber so wie mir geht, wird er garnix bekommen. :D

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Es geht um die "Onlinewerbung", welche meiner Erfahrung nach nur ein Fake seitens E-Plus ist, da muss man kein Fax versenden, sondern Werber und Geworbener bekommen eine 25E Gutschrift plus eine weitere Prämie für den Werber.
    Wenn es ihm aber so wie mir geht, wird er garnix bekommen. :D

Ja das hab ich schon gelesen, dass es bei ihm um eine Onlinewerbung geht.
    Deshalb hab ich bei mir auch dazu geschrieben, dass dies bei mir nicht ging, weil ich nur eine Prepaid-Karte von Eplus habe.
    Und bei mir hats einwandfrei funktionert. :top:

Deshalb sollte sich raix auch bei der Hotline erkundigen, was nun Sache ist, bevor es zu spät ist.
    Sonst ergehts ihm noch wie Dir. :(

• Zitat

Hallo !
    Bei mir gibts folgendes: Ich T&M 100 Student Web will eine andere Person für den gleichen Tarif werben.
    Ich verstehe es so: Werber bekommt 25 EUR + Prämie, andere Person 25 EUR.

Verstehe nicht was ihr mit den 70 Euro meint.... DAS ist doch nur wenn ich mehr Personen werbe oder ? Ich werbe aber definitiv nur eine Freundin....

Und ist es nicht besser direkt über einen Händler mit Auszahlung abzuschließen und dann nachträglich von E+ noch die Prämie zu bekommen ?

• Hi,
    bin heute leider nicht mehr dazu gekommen anzurufen.
    Aber gleich morgen werde ich das nachholen.
    Und wenns mit der Onlinesache nicht geklappt hat, liegen wir ja immer noch in der 4 Wochen Frist für die offlinewerbung ;D

Don't Panic!

mfg

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Hallo !
    Bei mir gibts folgendes: Ich T&M 100 Student Web will eine andere Person für den gleichen Tarif werben.
    Ich verstehe es so: Werber bekommt 25 EUR + Prämie, andere Person 25 EUR.

Korrekt.

Zitat

Verstehe nicht was ihr mit den 70 Euro meint.... DAS ist doch nur wenn ich mehr Personen werbe oder ? Ich werbe aber definitiv nur eine Freundin....

Zu dem Zeitpunkt der Beiträge (Januar) waren noch andere Konditionen bei der Studenten-FW aktuell, deshalb bist Du verwirrt. ;)

Zitat

Und ist es nicht besser direkt über einen Händler mit Auszahlung abzuschließen und dann nachträglich von E+ noch die Prämie zu bekommen ?

Das müßt Ihr für Euch durchrechnen. Beim Abschluß über den Händler könnte aber unterm Strich mehr rauskommen.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Hi,
    ich hab gerade mal die Hotline bemüht und laut denen ist alles korrekt erfasst und wird gerade in der Fachabteilung bearbeitet.

Denke mal auf die Aussage verlasse ich mich jetzt und warte weiter ab.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!