Hallo,
ich hänge meine Frage einfach mal hier mit rein:
Wie werden die Gutschriften der Werbeprämien denn verrechnet?
Werden sie mit den Grundgebühren verrechnet oder nur mit Gesprächsgebühren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hänge meine Frage einfach mal hier mit rein:
Wie werden die Gutschriften der Werbeprämien denn verrechnet?
Werden sie mit den Grundgebühren verrechnet oder nur mit Gesprächsgebühren?
Mit dem gesamten Rechnungsbetrag.
D|Z
Folgendes: Habe einen T&M Vertrag, für den ich geworben worben bin (Abschluss vor ca. 6 Wochen).
Hab jetzt noch einen BMW Professional S abgeschlossen, um für 3 Cent ins Festnetz telefonieren zu können. Kann ich für diesen BMW-Vertrag ebenfalls geworben werden? Normalerweise kann man als Kunde ja nur einmal geworben werden, egal wieviele Verträge man bei E-Plus hat. Einige meinen ja, es funktioniert trotzdem. Falls es doch gehen sollte, kann auch meine Freundin als Free & Easy-Kunde mich werben, richtig ? (siehe obiges Posting). Sollte ich es trotzdem mal versuchen? Durch die neue AG-Befreiung hab ich ja schon 25€ gespart, aber man kann es doch trotzdem mal mit der Freundschaftswerbung versuchen, oder?
Beim T&M hab ich damals von einem Freund eine E-Mail mit dem E-Plus-Link bekommen. Über diesen Link hab ich dann meinen Vertrag abgeschlossen. Meines Wissens bin ich somit von ihm geworben worden; ein Formular für die Freundschaftswerbung ist nicht mehr nötig. Kann ich mir meine Prämien usw. bezüglich der Freundschaftswerbung auch in der Kundenbetreuung online anzeigen lassen? Konnte bisher nix dazu finden. In der Rechnung vom 31.12. ist der normalerweise zu zahlende Betrag (anteilig) voll berechnet worden, was aber sicher darauf zurückzuführen ist, dass die 25€ für die Freundschaftswerbung noch nicht eingepflegt wurden. Erfahrungsgemäß dauert es mit der Verrechnung ja relativ lange.
Hallo zusammen,
ich würde auch gern wissen, ob man mehrmals geworben werden kann...
Ob man sich die Prämienpunkte irgendwo anzeigen lassen kann, fände ich auch sehr interessant :p
Man kann sich mehrmals werben lassen. Hab ich auch gemacht und es hat geklappt.
Nicht wirklich, oder? :eek:
Am besten lässt man sich dann auch noch von der gleichen Person mehrmals werben... :p
Das wäre die Krönung
Man schließe einen BMW-Vertrag ohne Grundgebühr und womöglich noch ohne Anschlußgebühr ab und kann sich auch noch mehrfach werben lassen.
Wie kann E-Plus eigentlich noch was verdienen, wenn die sich jeden Kunden so teuer erkaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Ob man sich die Prämienpunkte irgendwo anzeigen lassen kann, fände ich auch sehr interessant :p
Gibts da irgendwelche Erkenntinsse zu? :cool:
Hi,
falls noch einer einen Werber sucht, kann er sich ja mal bei mir melden.
MasterB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!