Ja, stimmt! Das hatte ich überlesen!
E-Plus Freundschaftswerbung
-
-
-
Eine dumme Frage,wenn ich kein Kunde bei eplus bin auch nicht über einen Provider sondern nichts mit eplus zu tun hab,kann ich dann trotzdem jemanden anwerben? (fällt das unter den Punkt "Nicht Kunde von eplus").Wenn ja wie wollen die das abrechnen? Also ich meine das geht nciht,ein Freund meint das geht
-
Zitat
Original geschrieben von Spriti
Also ich meine das geht nciht,ein Freund meint das gehtAuch als Nicht-E-Plus-Kunde ist es möglich.
http://ui.zanox-affiliate.de/m…tml/mails/153819/faq.html
D|Z
-
Nur als Info. Habe vor 6 oder 7 Wochen jemanden geworben (und er mich), gestern wurde die Gutschrift gebucht. Also kann man von gut 2 Monaten im Moment ausgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Auch als Nicht-E-Plus-Kunde ist es möglich.http://ui.zanox-affiliate.de/m…tml/mails/153819/faq.html
D|Z
Ja aber ich glaub als nicht eplus Kunden sind einfach welche gemeint die nur über einen provider einen Vertrag abgeschlossen haben.Kann das sein?
"Wie und wann erhalte ich meine Auszahlungen?
Alle bestätigten Einkünfte werden Ihnen gutgeschrieben und ab 25 Euro monatlich überwiesen. Am letzten Tag des Monats rechnen wir Ihre Einkünfte ab, überweisen Ihnen den Betrag am 10. des Folgemonats und senden Ihnen einen Monatsbericht. Falls am Ende eines Monats der Auszahlungsbetrag von 25 Euro nicht erreicht wurde, wird Ihr Guthaben auf den Folgemonat übertragen. Sie haben jederzeit passwortgeschützten Zugriff auf Ihre Benutzerdaten, Statistiken und Guthaben."Dort ist nur von Guthaben auf die Rechnung die Rede.Bin ich aber nicht bei eplus sondern hab nur so empfohlen (z.B. als D1 Kunde und nen Kumpel sucht halt was anderes) geht das glaube ich nicht
Siehe auch hier:
"So einfach kommen Sie zu Ihrer Gutschrift
Auch wenn Sie kein E-Plus Kunde sind, können Sie online Kunden werben und gemeinsam profitieren.Wenn Sie über das E-Plus Netz telefonieren, die Abrechnung aber von einem anderen Anbieter (z.B. debitel, talkline, mobilcom) erhalten, wählen Sie bitte auch diesen Zugang."
-
Zitat
Original geschrieben von Spriti
Ja aber ich glaub als nicht eplus Kunden sind einfach welche gemeint die nur über einen provider einen Vertrag abgeschlossen haben.Kann das sein?Man braucht garkeinen E-Plus-Vertrag.
Zitat
"Wie und wann erhalte ich meine Auszahlungen?
Alle bestätigten Einkünfte werden Ihnen gutgeschrieben und ab 25 Euro monatlich überwiesen. Am letzten Tag des Monats rechnen wir Ihre Einkünfte ab, überweisen Ihnen den Betrag am 10. des Folgemonats und senden Ihnen einen Monatsbericht. Falls am Ende eines Monats der Auszahlungsbetrag von 25 Euro nicht erreicht wurde, wird Ihr Guthaben auf den Folgemonat übertragen. Sie haben jederzeit passwortgeschützten Zugriff auf Ihre Benutzerdaten, Statistiken und Guthaben."Dort ist nur von Guthaben auf die Rechnung die Rede.Bin ich aber nicht bei eplus sondern hab nur so empfohlen (z.B. als D1 Kunde und nen Kumpel sucht halt was anderes) geht das glaube ich nicht
Wo steht da was von Guthaben auf die Rechnung? Es geht um Guthaben auf dem zanox-Konto, welches ab 25 EUR einmal monatlich ausgezahlt wird.
ZitatSiehe auch hier:
"So einfach kommen Sie zu Ihrer Gutschrift
Auch wenn Sie kein E-Plus Kunde sind, können Sie online Kunden werben und gemeinsam profitieren.Wenn Sie über das E-Plus Netz telefonieren, die Abrechnung aber von einem anderen Anbieter (z.B. debitel, talkline, mobilcom) erhalten, wählen Sie bitte auch diesen Zugang."
Das ist halt ganz nett ausgedrückt. Du brauchst keinen Handyvertrag um über diesen Weg Deinen Kumpel zu werben.
D|Z
-
Mal ne ganz blöde Frage: Gibt´s die Werbeprämie auch bei Vertragsverlängerungen?
Gruß
Mic -
Nochmal zur Studentenwerbung: Also wenn ich nicht direkt über Eplus abgeschlossen habe online oder im Shop, sondern über einen Quality Partner oder "normalen" Händler bekomme ich die 70€ Gutschrift nicht oder? Thanks
-
Da häng ich mich doch glatt mal noch dran mit einer blöden Frage:
Kann ich das Studenten-Special auch bekommen, wenn ich selbst zwar Student bin, aber keinen Studenten-Vertrag habe, sondern noch nen alten Prof S? -
Zitat
Original geschrieben von Deacon Frost
Kann ich das Studenten-Special auch bekommen, wenn ich selbst zwar Student bin, aber keinen Studenten-Vertrag habe, sondern noch nen alten Prof S?Nein, Du mußt einen Studentenvertrag bei E-Plus haben. Hat mir die Hotline so gesagt.
D|Z
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!