Suche MP3-Player für Opel Astra

• Danke für den Tipp, schonmal nicht schlecht...

Leider finde ich kein Interface für Alfa und Sony, lediglich Alfa und JVC. Gibts irgendwo auch was für Sony und Alfa? :rolleyes:

Grüße,
    Sven

• Ich kann dir auch noch astra4ever.de empfehlen gerade wenns auch mal nicht nur um nen mp3 player geht ;)

• Hi,

ich habe heute den CQ-C1300 AN von Panasonic gekauft, wir sind damit zufrieden.

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• und was ist nu mit adapter?

hat der wagen ne lenkradfernbedienung? die wäre ja jetzt nutzlos...

hast du nach nem adapter dazu gesucht?

das display bleibt ja jetzt leer, das stört ja eventuell auch nicht weiter in anbetracht der tatsache das adapter sehr teuer sind und das umstellen per opel werkstatt kann man ja auch bei der nächsten inspektion machen wenn einem das nicht so wichtig ist

:)

mfg Fresh

• Der Händler sagte mir, ich müße ein Gerät von Kenwood nehmen, nur die wären bei Opel kompatibel. Da ich diese Firma überhaupt nicht mag und die Geräte in dem Laden mindestens 200 Euro gekostet haben, verzichte ich lieber darauf, zumal das passende Interface weitere 70 Euro gekostet hätte.
    Die Umstellung auf "ohne Radio" lasse ich dann von einem Kumpel vornehmen.

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• da hat der händler dir "scheiße" erzählt, aber solang du zufrieden mit deinem neuen radio bist geht das ja "noch" in ordnung. ich bezweifle das dein kumpel dir die sache umstellen kann, es sei denn er ist mechaniker bei einem opel vertragshändler..

aber gut :)

du bist zufrieden wie die sache jetzt gelaufen ist und darauf kommt es ja an

mfg Fresh

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    da hat der händler dir "scheiße" erzählt, aber solang du zufrieden mit deinem neuen radio bist geht das ja "noch" in ordnung. ich bezweifle das dein kumpel dir die sache umstellen kann, es sei denn er ist mechaniker bei einem opel vertragshändler..

aber gut :)

du bist zufrieden wie die sache jetzt gelaufen ist und darauf kommt es ja an

Nein, bei Citroen, aber er sagte, er kenne sich mit Opel aus, da er selber einen Vectra hatte. :)

Yepp, ich muß sagen, das Gerät gefällt uns wirklich gut, bessonders, weil es auch WMA-Dateien abspielt! Somit kann ich einfach Songs von iTunes aus auf eine CD kopieren, ohne alles in MP3s umwandeln zu müßen.

• okey :)

wenns klappt dann ist gut, aber wie gesagt haben selbst opel vertragshändler probleme damit. ich kann dir aber falls es bei deinem kumpel nicht klappt, da er nicht original opelsoftware nutzt oder so auch die codes raussuchen die man mit anderer software braucht. meld dich einfach wenn es soweit ist und es nicht auf anhieb klappen sollte.

wenn er aber ein opelfreak ist habe ich da keine bedenken ;)

mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!