Hi,
würde mich mal interessieren was das genau bedeutet bzw. bewirkt.
Die Erklärung in der Anleitung ist ja so aufschlussreich (Akkusparbetrieb: Ein-/Ausstellen des Akkusparbetriebs) oder hab ich noch was übersehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
würde mich mal interessieren was das genau bedeutet bzw. bewirkt.
Die Erklärung in der Anleitung ist ja so aufschlussreich (Akkusparbetrieb: Ein-/Ausstellen des Akkusparbetriebs) oder hab ich noch was übersehen?
N´Abend :cool:
Ich kann es Dir vom V50 her erläutern - denke das V70 tickt da ähnlich.
Akkusparbetrieb bewirkt u.a. das die Status-LED deaktiviert wird und das Display legt sich schlafen.
SALUT
STEFFEN
Hi,
die LED lässt sich separat abschalten (v66).
Hat das v70 überhaupt 'ne LED???
M.E. wird DTX aktiviert, d.h. in Sprechpausen wird der Sender abgeschaltet.
Gruss :cool:le
ZitatHat das v70 überhaupt 'ne LED???
...hat keine N/W Status LED.
ZitatOriginal geschrieben von antenne-alu.de
...hat keine N/W Status LED.
Weiss jemand warum das v70 keine LED hat?
Fand das immer ganz praktisch!
Ach und noch was bei meinem v70 konnte ich die Beleuchtungszeit zwar im Menu verstellen, de facto war sie aber nie länger wie 5 sek...
Louis
ZitatOriginal geschrieben von loha
Weiss jemand warum das v70 keine LED hat?
Fand das immer ganz praktisch!
Weil Du das Display sehen kannst.:D
:cool:le
ZitatOriginal geschrieben von loha
Ach und noch was bei meinem v70 konnte ich die Beleuchtungszeit zwar im Menu verstellen, de facto war sie aber nie länger wie 5 sek...
Genau das selbe Problem habe ich auch und 5 Sek. finde ich schon etwas kurz.
ZitatOriginal geschrieben von Engraver
Genau das selbe Problem habe ich auch und 5 Sek. finde ich schon etwas kurz.
Die im Menü eingestellte Beleuchtungszeit gilt erst wenn man IM Menü ist, im Standbybetrieb wird immer nach 5 sek abgeschalten.
Außerdem schaltet der Stromsparmode DTX ein oder aus, soweit dies vom Netz erlaubt wird.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Die im Menü eingestellte Beleuchtungszeit gilt erst wenn man IM Menü ist, im Standbybetrieb wird immer nach 5 sek abgeschalten.
IMHO macht dies auch mehr Sinn,da man beim Smsen ab und an etwas mehr als 5 SEk. Zeit braucht zu überlegen,was man nun tippen wollte...;)
thx @ all
Jetzt weis ich wieder etwas mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!