Auf den Punkt: Empfang D500?

• Zitat

Trotzdem war für mich Eplus die einzige Wahl, da ich den T&M 100 durch die ganzen Aktionen Startguthaben und Student für 15€ statt für 25€ bekommen habe, dazu noch die 150SMS vom Web Tarif.

Hallo!

Wo hast du denn dein D500 bestellt? Online bei Eplus?
    Und wenn ja wie lange dauerte denn die LIeferung die haben das doch erst seit dem 12,01,04 und da habe ich uch bestellt. jedoch Nachts um 23 Uhr.

Danke schon mals fr eure/ deine Antwort

• Ne ich habe bei Telefon-Sofort bestellt, aber schon im Dezember für 109€. Die 199€ von Eplus sind ja wohl ein Märchenpreis. Bin dann online u. kostenlos in den Web Tarif mit den Frei-SMS gewechselt. ;)

• habe in den letzten 4 Wochen folgende Geräte im Einsatz, bzw. Einsatz gehabt:

6310i, T630, SDA, V3, C500, und D500

bester Empfang in schwachen Gebieten bei O2 ist/ war das 6310i fast gleichauf mit dem D500! Wirklich top :top:

Frank

Tom Tech Racing Team

• sehr guter Empfang

Hi,

der Empfang meines SGH-D500 mit Eplus ist einfach nur als "sehr gut"
    zu bezeichnen.

Ich kann die Hysterie um die angeblichen Empfangsprobleme beim D500
    im E-Netz absolut nicht nachvollziehen.

EDIT: Nutze im Übrigen zum Vergleich das SE T630, sowie ein Siemens SL55...

greetz
    Neklleod

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• also der empfang mit dem d500 im o² netz ist meiner meinung nach sehr gut...also ich kann nicht klagen und unter 3 balken kommt er selten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!