ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von coolermaster
Wieso?
Vergleichen sollte man immer.
Er wird um günstiger sein als bsp. ein Sharan. Größer sein als ein Touran und wenn ich ehrlich bin habe ich ihn sogar schon in Real gesehen.
Opel testet den nämlich manchmal auf der berühmten Eifel Rundstrecke:P
Es gab auch schon mehrere Bilder von ihm und ich für meinen Teil finde ihn gar nichtmal so schlecht zudem Basiert er auf der neuen Eurovan plattform(wird zumindest behauptet).
Natürlich basiert er auf dem Astra H insofern wird er auf jedenfall kein schlechtes Auto werden. :top:
Im übrigen meinte ich damit auch das der alte eine alternative ist deshalb habe ich auch geschrieben "besonders der neue".
zu VW:
Der Golf Plus soll jetzt doch auch irgendwann rauskommen wann eigentlich?
Irgendwie komme ich mit deinem Stil (damit meine ich jetzt deine Argumentationsweise) nicht zurecht. :confused:
Du willst mir doch nicht ersthaft erzählen, dass du anhand von äußeren Eindrücken und den bisher veröffentlichten Daten beurteilen kannst, ob der neue Zafira ein gutes Auto ist oder nicht. Wir diskutieren hier über Fahrzeuge, die seit Jahren auf dem Markt sind und eben entsprechende Erfahrungen vorhanden sind und selbst dabei fällt es schwer, ein gutes von einem weniger guten Auto zu unterscheiden.
Der Golf Plus ist bereits erhältlich ...