wollte mal nachfragen ob das normal ist,das das display ein wenig wackelt(nicht viel),wenn man drann "rumrüttelt?hört sich sicher komisch an aba wollt nur mal fragen ob das normal ist,da das gerät ja auch teuer genug ist bzw war"!
Frage zum SGH-D500 Gehäuse
-
-
-
meinst du nur das display oder die obere hälfte insgeamt?
-
naja halt der teil der "rausslidet"...
ich persönlich denke schon das ein winzig kleines bisschen normal ist,da das ja nicht bombenfest sitzen kann wegen der ausfahrfunktion.
naja interessieren tuts mich trotzdem!
-
ist bei meinem minimal, stört auch nicht wirklich. ist aber denke ich mal normal. auf jeden fall kein vergleich zu diesem siemens klapperkrams.
-
normal also wenn man das nur in die hand nimmt is ja nüx , halt nur wenn man getrennt an der ober- und unterseite hand anlegt
-
also bei mir ist ca. 1mm spiel nach links/rechts und auch 1mm nach oben/unten (bzw. hinten/vorne). ist normal würde ich sagen.
-
Hallo zusammen
Was mich interessiert ist, ob es normal ist, wenn der Slider komplett ausgefahren ist und man leicht in Ausfahrichtung nachstuppst, (es besteht also noch ein Spielraum im ausgefahrenen Zustand in Schiebrichtung), das dann ein klacken, gleich direkt wieder bei den ersten mm zuschieben zu vernehmen ist ?
Knarzt bei euch auch der Akkudeckel ein wenig ?
Aso
und hallöchin Tellefontreff, ich wollte noch sagen, das dies hier eine super Community ist :top: -
Bei mir kein Wackeln im "ausgezogenen" Zustand. Auch kein Knarzen vom/beim Akku.
Meins wackelt im geschlossenen Zustand unten rechts ca. 1 mm. Hab mich aber irgendwie dran gewöhnt. Wollte es deswegen erst einschicken.... aber mal abwarten was im laufe der Zeit noch so kommt....!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!