Ist es möglich das Guthaben mehrerer Loopcards auf eine zu übertragen?

• Hallo,

mich würde interessieren ob man das Guthaben von mehreren Loopkarten auf eine Karte überschreiben kann?
    Hab mir nämlich mitlerweile 5 - 6 Stück rumliegen, die ich über die Zeit mal günstig erworben habe.... Würde die jetzt gerne "zusammenlegen". Ist das möglich?= :confused:

• also das wäre verdammt interresant wenn das gehen würde...

bei eplus ging es damals als ich das mal machen wollte laut hotline nicht...

was bei o2 laut hotline gehen soll ist das guthaben bei portierung der nummer in einen laufzeit vertrag zu übernehmen...

mfg
    spacer

• Wohl kaum.
    Schließlich kann jeder Prepaids für 0,- oder ein paar € Karten mit 10,- oder 15 ,- € Guthaben kaufen.
    Da wären die NBs schön blöd, das anschließend auf eine Karte zu buchen. ;)

• lol, wenn ma den Gedanken mal weiterspinnt, dann naja...

wie wärst, wenn man dann auch das monatliche Gesprächsguthaben aus den Weihnachtsaktionen auf eine Karte buchen kann? Dann hätte ich hier 10 Karten mit je5€/Monat und keinen Vertrag... :D

Von daher ist es eher unwahrscheinlich, dass das gehen wird!

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hmmm, den Gedanken hatte ich heute morgen auch :)

Was gehen koennte, waere eine Migration in einen Vertrag, da muesste ich doch nacheinander mehrere Loops "reinbuchen" koennen - denke ich mal...

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    ... Migration in einen Vertrag, da muesste ich doch nacheinander mehrere Loops "reinbuchen" koennen - denke ich mal...

Du denkst richtig - gegen eine Servicegebühr von jeweils 12,50 /T/Euro, IIRC. ;)

Gruß

muli

• Hi muli,

bei o2-internen Portierungen auch? Oder ist das nur kostenfrei, wenn's direkt mit Vertragsabschluss gemacht wird?

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

... bei o2-internen Portierungen auch? ...

:confused: Was wolltest Du denn "reinbuchen"? Das:

Zitat

da muesste ich doch nacheinander mehrere Loops "reinbuchen" koennen ...

muli

• wenn man loop nummer in den vertrag zieht (auch bei schon laufenden) wird das guthaben gutgeschrieben...

mfg
    spacer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!