Sendo X - Neuling hat ein paar Fragen

• Hätte auch noch ein paar Fragen, welche ich mir per Suche nicht beantworten könnte.

Wird ein SMS oder ein verpasster Anruf angezeigt, wenn das Handy nicht benützt wird? (Mein T68i hat so eine spannende Uhr und zeigt nichts an)

Wenn das Handy auf lautlos gestellt wird, gibt es dann keinen Mucks mehr von sich? (auch nicht sowas wie Akkuwarntöne)

Und noch eine vieleicht dumme Frage (und wahrscheinlich generell S60). Wie wird die Tastensperre ein- und ausgeschaltet? weil bei meinem jetzigen Handy ich es immer wieder schaffe, dass es in der Hosentasche irgend eine Nummer wählt.

• Also wenn das Handy im Standbymodus ist werden die SMS als Briefumschlag angezeigt die normale Uhrzeitanzeige verschwindet dann. Das gleiche passiert mit einen entgangenen Anruf.

Die Tastensperre wird durch die Tasten Menü und * aktiviert.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Die Tastensperre wird durch die Tasten Menü und * aktiviert.

Nein.

Wie oben beschrieben mit dem linken Softkey und anschließend * (wir reden doch noch vom Sendo X, oder?).

Ich habe auch noch ein paar Anmerkungen: Wenn man bei aktivierter Tastensperre eine Taste drückt werden lediglich die Tasten beleuchtet, nicht jedoch das display. Daher kann man die Aufforderung zur Entsperrung der Tasten natürlich gut übersehen, da die Farbdisplays ohne Licht generell kaum ablesbar sind.

Noch eine Frage: Kann man das Getüdel beim Einschalten abschalten oder zumindest leise stellen? Ist ebenso nervig wie die Tatsdache das die Warntöne (z.B. Akku niedrig) im Gespräch mit voller Lautstärke das Trommelfell sprengen :-(

Gruß

Georg

• Das Problem der fehlende Displaybeleuchtung bei der Tastensperre tritt imho auch bei anderen Series60 Handys auf.

Den Einschaltton kannst du nicht mit Boardmitteln abstellen, ich habe ein entsprechendes Thema gemacht, damit wird der Einschaltton abgestellt. Du findest es hier (aber ohne Gewähr) :D

• Hallo,

ich hätte da noch eine Frage zum Sendo X.
    Habe dazu leider nicht in der Bedienungsanleitung gefunden, und auch die Suche ergab nichts :(

Kann man beim Sendo X ganze SMS-Ordner gleichzeitig löschen?
    Wenn ja, wie?

Danke und Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Kann man beim Sendo X ganze SMS-Ordner gleichzeitig löschen?
    Wenn ja, wie?

Zum zu löschenden Ordner scrollen, "c" Taste klicken und dann bestätigen. Wenn du mehrere auf ein Mal löschen willst: Das geht nicht.

• Dankeschön!

Das X gefällt mir immer mehr.........Gruß eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Tatsensperre

Hallo Leute
    Entweder ich bin zu blöd oder mein Handy hat ne Macke.
    Ich versuche schon seit Stunden die Tastensperre zu aktivieren aber es will nicht klappen. Softwareversion ist x1.98.5.2.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg Tapsi

• Re: Tatsensperre

Zitat

Original geschrieben von tapsi
    Hallo Leute
    Entweder ich bin zu blöd oder mein Handy hat ne Macke.
    Ich versuche schon seit Stunden die Tastensperre zu aktivieren aber es will nicht klappen. Softwareversion ist x1.98.5.2.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg Tapsi

Im "Now-Screen": Linker Softkey und dann * :D

• Nein, du bist nicht blöde... du glaubst gar nicht wie lange ich danach gesucht habe... stand irgendwie nirgendwo... überall wurde nur die Telefonsperre angesprochen, die bei mir nicht mal richtig funktioniert! Wenn die drin ist, kann ich sogar ab und an telefonieren, wenn auch ohne Displaybeleuchtung... aber egal!

Ansonten siehe Dragon! Softkey links , dann Sternchen unten links!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!