Sendo X - Neuling hat ein paar Fragen


  • Nana, nicht so gereizt!
    Ich bin auch neu und mich hat man nicht so angeranzt.
    Gehört allgemein zur "Netiquette", das man den Ton aufm richtigen Pegel hält.
    Man kann solche (z.T. bereits bekannten) Fragen auch anders kommentieren, siehe weiter oben im aktuellen thread. Auch dragon-tmd macht das regelmässig schlicht aber freundlich.


    GRuß, macwiz 8)

  • Sollte ich mich im Ton vergriffen haben entschuldige ich mich dafür!


    Leider ist es aber oft so das schnell ein neues Thema geöffnet wird ohne das man vorher mal die Suche bemüht hat. Diesen Fehler habe ich selbst auch schon gemacht.


    Aber dadurch wird das Forum hier immer unübersichtlicher und alle suchen noch länger nach Informationen.



    Wenn ich mich nicht irre hätten alle Fragen die Eizo gestellt hat durch bemühen der Suche beantwortet werden können.


    Also Eizo meinen Reaktion war sicher etwas hart aber bitte das nächstemal die Suche benutzen und wenn Du da nichts findest dann kannst Du sicher ein neues Thema öffnen ohne das ich mich darüber aufrege.


    Im übrigen hast Du mit dem Kauf des Sendo X sicher keinen Fehler gemacht. Es ist das beste Serie 60 Handy das es zur Zeit auf dem Markt gibt (da war ich mal anderer Meinung aber das war vor dem letzten SW Update). Das mit der Displayschutzfolie ist eine Sache die man bei jedem Handy nutzen sollte. Mich ärgert nichts mehr als Kratzer auf dem Display und es erhöht den Widerverkaufswert.


    Was das Zubehör für das Sendo X angeht schaue einfach mal hier:http://www.sendo.com/addons/index.asp


    Schönen Tag noch :top:

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • SMS-Benachrichtigungston


    Hallo!


    Habe auch eben mein Sendo X ausgepackt. Kann es sein, daß beim Eintreffen von Nachrichten der entsprechende Signalton endlos abgespielt wird, bis man eine Taste drückt? Hatte ein paar Dateien über BT übertragen, und jedesmal musste ich eine Taste drücken, damit das Sendo endlich Ruhe gibt.


    Habe nur die Einstellung für die Auswahl des Benachrichtigungston gefunden, dort kann man aber nichts weiter einstellen.


    Danke im voraus für eure Tipps.


    Gruß


    Georg

  • Re: SMS-Benachrichtigungston


    Zitat

    Original geschrieben von GeorgW
    Kann es sein, daß beim Eintreffen von Nachrichten der entsprechende Signalton endlos abgespielt wird, bis man eine Taste drückt?


    Das ist normalerweise nicht so. Schalte mal unter "Profile" den Mitteilungston "Message Alert" ein.

  • Re: SMS-Benachrichtigungston



    Ist das nicht ein Bug der alten FW-Version?
    Schau mal nach, ob Du die aktuellst an Board hast – ggfalls. updaten ;)


    Gruß, macwiz 8)

  • Hallo,


    also mein SMS-Einganston ist ganz normal.


    Mal was anderes:


    Weiß jemand von euch ob es in Zukunft neue Firmware-Versionen für das X geben wird?


    Und noch was: Gibt es nun irgendwo im Netz eine passende Autohalterung für das X?



    Danke und Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Autohalterung wird bei <werbung>expansys.de</werbung> zum Sendo angeboten, ist allerdings kein Originalzubehör. Von Sendo selbst gips das IMHO nicht.


    Auf ein FW-Update warte ich auch händeringend, damit ich mir anschließend das Telefon kaufen kann, denn das N9300 ist mir doch etwas zu teuer (wenns mal rauskommt ;)


    Gruß, macwiz 8)

  • Re: Re: SMS-Benachrichtigungston


    Zitat

    Original geschrieben von Macwiz
    Ist das nicht ein Bug der alten FW-Version?
    Schau mal nach, ob Du die aktuellst an Board hast – ggfalls. updaten ;)


    Gruß, macwiz 8)


    Habe die neuste Firmware von der Webseite installiert (1.98.5.2). Vielleicht ist der gewählte Klingelton (submarine) einfach so lange?


    Noch ein Problem: Wie funktioniert die #*+!?FaustNachOben*#$! Tastensperre? In der Anleitung steht nix, in der FAQ steht "Erst Menü-, dann Sternchentaste". Geht aber auch nicht!?


    Gruß


    Georg

  • Re: Re: Re: SMS-Benachrichtigungston


    Zitat

    Original geschrieben von GeorgW
    Habe die neuste Firmware von der Webseite installiert (1.98.5.2). Vielleicht ist der gewählte Klingelton (submarine) einfach so lange?


    Wie ich oben schon gesagt habe: Nimm doch einfach mal den "Message alert" Ton, der ist nämlich relativ kurz. So einen Bug gab es nie.


    Zitat

    Noch ein Problem: Wie funktioniert die #*+!?FaustNachOben*#$! Tastensperre? In der Anleitung steht nix, in der FAQ steht "Erst Menü-, dann Sternchentaste". Geht aber auch nicht!?


    Linker Softkey -> Sternchentaste


    Die Anleitung ist ziemlich schlecht und nicht mehr aktuell anscheinend. Ich hab' sie aber sowieso keines Blickes gewürdigt :p

  • Re: Re: Re: Re: SMS-Benachrichtigungston


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Linker Softkey -> Sternchentaste


    Supi! Danke!


    Zitat

    Die Anleitung ist ziemlich schlecht und nicht mehr aktuell anscheinend. Ich hab' sie aber sowieso keines Blickes gewürdigt :p


    Ja, ich fand es schon erstaunlich, daß es in dieser Preisklasse nicht einmal eine gedruckte Anleitung gibt, und man bestimmte Funktion durch Trial-and-error rausfinden muß (wie die Tastensperre).


    Gruß


    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!