Passt ein Nokia 6670 Cover auf das 7610?

  • wollte fragen ob das jemand scho mal ausprobiert hat das Cover vom 6670 auf das 7610 rauf zu packen ? , ist klar das die tastatur board anordnung anders ist als beim 7610. aber passt das display vom 6670 auf das 7610 ? bzw. würde es ausrecihen wenn ich den UI Board auswechsle und das dispplay vom 7610 benutze ?


    danke im vorraus

  • Also auf anhieb (hab ja nichts mit Lötstation am Hut ;-) passt es nicht, wenn du dran rumlötest etc - keine Ahnung.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • und wie kommst du drauf polli ? , beide handys sind doch gleich groß , oder irre ich mich da jetzt ? oder was genau meinst du da mit rumlöten ? die konstakte fürs display oder tastatur ? :)


    weil wenn die beiden wirklich gleich groß sind, usw. dann glaubne ich kaum das nokia extra für beide handys 7610 und 6670 2 verschiedene platinen hergestellt hat.


    der nokia man meinte es könnte sein das nur die software eventuell anders wäre, was mir ja egal sei, den will ja 7610 softweare haben ( was ich glaube sogar das sind fast identisch sind)


    würde ich genau wissen ob das geht würde ich fdie paar euros ausgeben für kleinen umbau ;)

  • also das 6670 ist baugleich wie 7610, würde keine probleme geben,, weiß nur jemand ob das UI board auf das 7610 funktionieren wird vom 6670 ?
    und ob man 6670 Software auf das 7610 aufspielen kann?

  • also ich würde sagen das du evtl.
    display und tasten platiene tauschen mußt wegen der halterung.

    Blaues Licht macht Glücklich!
    Wenn ihr Smd Bauteile Braucht Bitte Melden Diplexer endstufen usw.
    Habe fast alles

  • das ist mir schon klar , weil die tastatur anordnung leicht anders ist, die tastatur heisst ja UI-Board. das auswechseln und display von meinem 7610. die frage war ja ob das 6670 UI-Board (Tastatur Platine) mit dem 7610 kompatibel wäre.

  • das das ui board die tasten platine ist weiß ich auch :)
    Schreibe nur gerne so das es jeder Versteht.
    im Übrigen paßt es 100% drauf das display ist das gleiche die haupt print ist auch die gleiche kurz gesagt ausser software und ui +optik gleich könntest evtl auch die sw davon drauf bekommen nur das kann ich nicht genau sagen.
    werde es aber gleich mal testen :D

    Blaues Licht macht Glücklich!
    Wenn ihr Smd Bauteile Braucht Bitte Melden Diplexer endstufen usw.
    Habe fast alles

  • software update kannich auch machen, aber passiert da nichts wenn ich 6670 aufs 7610 flashe ? waskann höhstens geschehen ? habebis lang nurnormales 7610 firmware drauf gehauen

  • kann nur passieren das es nicht mehr an geht, mehr nicht.
    kannst es danach ja wieder zurück flashen.
    könnte gehen da es ja beide symbian phones sind

    Blaues Licht macht Glücklich!
    Wenn ihr Smd Bauteile Braucht Bitte Melden Diplexer endstufen usw.
    Habe fast alles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!