6670: kein vodafone-live mehr

• Hallo,
    seit einer Woche besitze ich das Nokia 6670. Von Anfang an hat Vodafone-Live mit den Einstellungen, die auf dem Handy voreingestellt waren, funktioniert. Seit gestern nun bekomme ich nur noch das Wap-Portal angezeigt, aber nicht mehr das Vodafone-Live-Portal. An den Einstellungen am Handy habe ich nichts verändert. GPRS ist auch verfügbar.
    Ich habe mir dann nochmal aus dem Vodafone-Kundenbereich die Einstellungen für das Nokia 6670 per SMS schicken lassen. Trotzdem erscheint nur das Wap-Portal.
    Bei der Hotline bin ich auch nicht wirklich weiter gekommen, denn es scheiterte schon daran, daß die nette Dame nichteinmal den Unterschied zwischen Wap- und live-Portal kannte.
    Die software-Version ist übrigens die V 4.0437.4 RH-67 vom 15.09.04
    Hat jemand auch das Problem ? Liegt es an Vodafone (an wen kann man sich da wenden, um kompetente Auskunft zu bekommen ) ? Oder kann das an meinem Handy liegen (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) ?
    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!