Seite mit PHP aktualisieren

• Probier's mal so:

Ciao,
    Dominik =)

PS: Editier mal schnellstens deinen Post, da steht dein MySQL-Server und Passwort drinne (die Zeile mit mysql_connect).

//edit: Du verwendest news_ID anstatt id - kurz geändert =)

:D <plaintext>

• Herrgott, ich fühle mich so von der Dummheit erschlagen. Wie kann man nur vergessen, seine Daten daraus zu nehmen. :rolleyes:
    Aber auch egal, Passwort geändert und es ist ja nichts passiert glücklicherweise.

Danke dir übrigens für Code und Hinweis.

Bei mir sieht das jetzt folgendermaßen aus:

Aber wenn ich den Löschen-Button drücke, passiert immer noch nichts. Warum muss das eigentlich alles so kompliziert sein? :(

Ich hatte das doch schon hinbekommen, dass die News gelöscht werdne, und das einzige, was ich wollte, war das hinterher die original newslist.php und nicht die newslist.php?news_id=&action=delete aufgerufen wird. So ein Mist aber auch. ;)

• Klammern nicht vergessen ;)

• Stimmt, die hatte ich vorhin mal rausgenommen, weil er da irgendwie eine Fehlermeldung gebracht hat.

Leider funktioniert es immer noch nicht. Es wird die News einfach nicht gelöscht. :(
    Wenn ich auf den Delete-Link klicke, wird nur einmal die Seite aktualisiert und mit dem Parameter

newslist.php?news_ID=25&action=delete

aufgerufen - aber die News ist immer noch da.

• $delete_news = mysql_query("DELETE FROM `news` WHERE `news_ID` '".$_GET['news_ID']."' ");

In

$delete_news = mysql_query("DELETE FROM `news` WHERE `news_ID` = '".$_GET['news_ID']."' ");

ändern.

Ciao =)

• Zitat

Original geschrieben von andone
    Willst du 'nen Kuss? :)

asl?

Ne, quatsch ;) Habe nen ausgeglichenes Liebesleben :D

Ciao und viel Spass mit deiner Seite =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!