Viele Dateien über bluetooth verschicken SX1

• Hallo Leutz,

ich hab da mal ne Frage:
    Gibt es ein Programm, dass automatisch mehrere Dateien nacheinander verschicken kann. Ich tausch oft mit meinem Freund klingeltöne und Java Games und da ist das sehr umständlich immer jede Datei einzel zu verschicken. Mein Freund hat ein SonyEricsson k700i.
    Wenn ja wo finde ich das und wie heißt es.

Es kann von mir aus java oder Symbian sein. Ist egal.

Vielen Dank für eure Hilfe

supertimy

Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der Leser

• Servus, bei meinem S55 und S65 kann ich die Dateien markieren und dann anschließend per Bluetooth versenden (nacheinander). Porbier das mal beim SX1. :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Geht nicht. Hab ich auch schon versucht.
    Allerdings soll die nächste Version des FExplorers dieses Gimmick unterstützen, also noch ein wenig abwarten.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Danke, aber das hatte ich auch schon probiert.
    Sobald ich mehrere Dateien markiere ist die Option "Datei senden" nicht mehr da.
    Deshalb suche ich ja nach einem Programm.
    Vllt findet ja jemand noch etwas

Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der Leser

• Aha, hab ich nicht gewußt das das nicht geht. Versuch wars wert.

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Re: Viele Dateien über bluetooth verschicken SX1

soweit ich mich erinnere unterstützt der eFile Manager (von Psiloc?) dieses sehr nützliche Feature.

cya,
    Arne

• Es nützt allerdings nicht viel, wenn das Empfängerhandy nicht mehrere Dateien gleichzeitig annehmen kann. Ich wollte mal eine Reihe von Dateien an ein Motorola V525 schicken, das SX1 hätte es mit SeleQ auch gemacht, aber das V525 konnte immer nur eine Datei gleichzeitig annehmen.

Hogar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!