Also ich hab bei ECS immer einen etwas komischen Geschmack im Mund wenn ich an die Qualität deren Mainboards denke...
Notebook oder Subnotebook kleiner als 248x27x152 mm gesucht!Welches ist das Kleinste?
-
-
-
Ich hatte solche und solche Erfahrungen gemacht - negativ eigentlich eher weniger - wenn ich ECS Boards verkauft/gekauft habe, dann an Kunden, die ausdrücklich rücksichtslos etwas sehr günstiges gesucht haben. Das K7S5A war eine Zeit lang der Renner in diesem Bereich gewesen.
Wie es bei den Laptops und Subnotebooks aussieht - keine Ahnung, wir verkaufen eigentlich nur Thinkpads - da kenne ich die Qualität
IBM hat ja auch die Subnotebooks im Programm - die aber etwas anders konzipiert sind:
X40 US0H9GE zum Beispiel
1.24Kg
Höhe: 26.9mm
Breite: 268mm
Tiefe: 211mm
1.4 GHz Ultra Lov Voltage Centrino - die übrigen Infos gibts direkt bei IBM -
http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartNumLookup/_US0H9GE?OpenDocument -
Da ich momentan auch mich in dem Bereich umschaue:
Was ist ein gebrauchtes C1Ve noch wert`?
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von business-laptops
D3xt3rIch hatte solche und solche Erfahrungen gemacht - negativ eigentlich eher weniger - wenn ich ECS Boards verkauft/gekauft habe, dann an Kunden, die ausdrücklich rücksichtslos etwas sehr günstiges gesucht haben. Das K7S5A war eine Zeit lang der Renner in diesem Bereich gewesen.
Wie es bei den Laptops und Subnotebooks aussieht - keine Ahnung, wir verkaufen eigentlich nur Thinkpads - da kenne ich die Qualität
Also ich hab vor ein paar Jahren auch mal im IT-Seller Bereich gearbeitet und seitdem fasse ich von ECS nichts mehr an Da hat man die Kunden schon angebettelt damit sie mal für 39DM ein Upgrade auf ein besseres Mainboard nehmen damit man die Kiste nicht wieder nach ein paar Wochen dastehen hat oder gleich beim Zusammenbau erstmal zwei Motherboards aussortieren darf die erst gar nicht richtig funktionieren
Hast du vielleicht noch einen Restposten an einem X31 da?
-
...leider nicht
...verkaufe hauptsächlich nur neue Ware - ab und an Mal einen Rückläufer, ansonsten keine Posten, sorry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!