cut, copy & paste beim T68i

  • Funktioniert beim T68i eigentlich cut, copy & paste. AFAIK funktioniert das beim T68m noch ganz gut.


    Ich wollte das gestern ausprobieren und bin kläglich gescheitert:


    - Markieren von Texten geht. (z.B. In SMS Lautstärkeschieber nach unten gedrückt halten und denn den Joystick bewegen.)


    - Allerdings funktionieren bei mir die Tastenkombinationen <*>+<1>, <*>+<2>, <*>+<3> (Eben die für die Zwischenablage) nicht.


    Konnte das schon jemand von Euch nachvollziehen.

  • Markieren geht, aber egal was ich teste jede Tastenfunktion ist ausschneiden.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Beim t39m ist mir die Markier-Funktion schon mal aufgefallen, aber das Kopieren und Einfügen funkioniert bei mir nicht, oder ich weiß nicht wie's geht.
    Kannst du das mal genauer beschreiben? Wäre nämlich imho super praktisch!

  • AFAIK, sind die Tastenkombinationen sind wie bei PC (oder Mac) anzuwenden. Anstelle des <ctrl> ist halt eben der Stern (*) zu drücken und anstelle von <x>,<c>,<v> eben <1>, <2>, <3>.


    Leider funktoiniert die Sache halt nicht auf meinem T68i. Auf welchen Gräten habt Ihr es gestestet - beim T68m müsste es eigentlich funktionieren.

  • Ich habe ein T68m, aber mit R2e006 Firmware, also prinzipell jetzt auch T68i.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • *Kram im staubigen Keller und wieder hoch hol*


    Ich hole das Thema mal wieder hoch, weil ich mich frage, ob jemand doch dahinter gekommen ist, ob das mit dem Copy&Paste beim T68 doch geht.


    Grüße


    Jako :cool: :cool:

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!


  • Beim T68i geht es IMHO nicht. Ich hab das mal kürzlich ausprobiert, habe wirklich so ziemlich jede Taste gedrückt, auch in Kombination mit anderen Tasten. Markieren und cut ist kein Problem, es lässt sich aber nix einfügen.


    Wie und ob das am T68m ging weiss ich leider nicht. Beim R520/T39 scheint es aber auch nicht zu funktionieren.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Mickey09, was du empirisch festgestellt hast, habe ich jetzt auch schriftlich con S/// bekommen. Also falls es noch jemanden interessiert, copy&paste funktioniert nicht beim T68.


    Hier auch noch die Antwort von S///



    Grüße


    Jako :cool: :cool:

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!