Probleme mit DECT3 iHear

• Woran kann es denn liegen, dass ich mit meinem neuen DECT3 keine Ferngespräche führen kann? Nach 3 Zahlen bricht es ab und sagt mir, die Nummer sei nicht vergeben. Das Telefon ist mit der Vorwahl von Tele2 voreingestellt. Mein Festnetz habe ich bei Arcor.
    Hat jemand vielleicht auch eine Ahnung, ob man diese Voreinstellung auch wieder löschen kann?

• Call-by-Call geht nur im Festnetz der Telekom, bei Arcor nicht.

Und nein, das lässt sich nicht löschen, da die feste Voreinstellung der 01013 quasi der "Sinn" des ihear-Telefons ist.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Definitiv nein. Wer hat Dir das gesagt?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• steht auf der page und die Kundenbetreuung hat es mir auch gesagt.
    Komischerweise kann ich ja auch Ortsgespräche mit dem Telefon führen und wenn ich die Telekom Call-by-Call nutze, kann ich auch ferngespräche führen.

• Zitat

Original geschrieben von progger
    steht auf der page und die Kundenbetreuung hat es mir auch gesagt.

Wo?

Kannst Du das bitte verlinken? :)

• ich finds gerade nicht, wenn ichs entdecke, post ichs auch. aber wie gesagt ortsgespräche gehen und auch die Vorwahl der Telekom.

• Sind nicht alle Netzbetreiber verpflichtet zumindest den Telekom-CbC anzubieten, damit diverse Telefondienste, die diese nicht anbieten, doch genutzt werden koennen? :confused:

Gruss
    Chris

• Hallo,

ich hab grad auch so ein DECT3 Tele2 - Teil in die Finger bekommen und bin am experimentieren. Hat jemand schon was rausbekommen, ob bzw. man eine Ziffer für die Amtsholg bei Betrieb an einer Nebenstellenanlage einstellen kann bzw. die Routing-Funktion abstellen kann ?

Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!