hallo, ich überlege mir eines der beiden o. a. handys zu holen, welches macht nach eurer meinung mehr sinn? größe spielt keine rolle...
mda c oder mda2
-
-
-
mdac hab ich auch ... ist cool :top:
-
ist geschmacksache.
die beiden können genau das selbe (der kleine hat die second edition von wm2003 drauf), also kommt's darauf an, ob du lieber einen großen bildschirm oder ein kleines teil haben willst.
musste in shop gehen und anfassen, ausprobieren, und entscheiden. -
Ein Argument wäre wohl noch die Erweiterbarkeit mit diversem Zubehör, die beim MDA II umfangreicher ist (zumindest bis jetzt); so kann man ihn mit Tastaturen erweitern und z.B. durch das ansteckbare Backpack eine zwar teure aber sehr funktionale Akkuerweiterung, einen VGA-Ausgang und vor allem einen CF-Karten Slot zusätzlich bekommen.
-
die cam beim compact ist von der bildqualität her schlechter obwohl 1,3mpx. als beim 2er.
mein tip. hol dir den IIi! -
zunächst danke für die antworten, wie sieht es mit der akkuleistung und der empfangsqualität aus? geh ich recht in der annahme, daß der akku beim mda2 wegen des großen bildschirms eine geringere laufzeit hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!