Na da muß ich aber natürlich mit dem Raodeburger Narrenmarsch dagegen halten:
http://www.narrenzunft-rottenburg.de/marsch.htm
(DIE HOCHBURG DER SCHWÄBISCH-ALLEMANISCHEN FASNET!)
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na da muß ich aber natürlich mit dem Raodeburger Narrenmarsch dagegen halten:
http://www.narrenzunft-rottenburg.de/marsch.htm
(DIE HOCHBURG DER SCHWÄBISCH-ALLEMANISCHEN FASNET!)
:top:
Näää Rottenburg :eek: Da hab ich meine Kindheit verbracht
Sorry für OT
Ist man in Rottweil nicht so schnell? Oder warum braucht ihr 3 Jahre für die Antwort?
Gruß bungee1
es werden rheinische Karnevalslieder gesucht, da passt die schwäbische Fastnacht nicht so richtig hierein.
aber ein paar Tips für 2008 wären nicht schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ist man in Rottweil nicht so schnell? Oder warum braucht ihr 3 Jahre für die Antwort?
Gruß bungee1
3 Jahre für welche Antwort ?
ZitatOriginal geschrieben von mainframe1
es werden rheinische Karnevalslieder gesucht, da passt die schwäbische Fastnacht nicht so richtig hierein.
aber ein paar Tips für 2008 wären nicht schlecht.
von rheinischen war hier Anfangs nicht die rede und nichts
geht über die Schwäbische Fasnacht.
Karnevalstipp für diese Saison: Tim Toupet - Ich bin ein Döner! Der absolute Knaller!
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
von rheinischen war hier Anfangs nicht die rede und nichts
geht über die Schwäbische Fasnacht.
ich kenne die schwäbische Fasnacht, zwar nicht in Rottweil, aber in anderen Städten in Ba-Wü.
Ich konnte dem stimmungsmässig nichts abgewinnen, aber jeden das seine.
Man hört auch zu Karnevalszeiten in Düsseldorf/Köln sehr viele Leute mit süddeutschen Akzent.
Doddy
Das Lied hat ja die Michaela Schaffrath schon zum Besten gegeben, kam noch nicht so überzeugend rüber, muss ich mal im Original hören.
Schwester Gina hat das zum Besten gegeben? Gibs am Besten mal bei youtube ein, kann mir nicht vorstellen, dass das Lied authentisch wiedergegeben wurde...
Ein Muss ist in diesem Jahr auch "Du hast den schönsten Ar... der Welt". Dabei steppt jedesmal der Saal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!