Verschenkaktionen von Prepaidkarten

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Wäre es nicht vielleicht sinvoller gewesen, zu schreiben, dass es nur ein bestimmtes Kontingent an Karten gibt? Und das schon gleich im ersten Posting.
    Das hätte vielleicht die Sache verständlicher gemacht.


    Gehst du davon aus, dass es verschenkte Karten in unbegrenzter Menge gibt? Ich nicht. Es ist doch absolut klar, dass es nur eine sehr begrenzte Menge an Karten gibt und wenn die weg sind, sind sie weg.


    Aber es wirklich eine Schande wie hier mit Händlern umgegangen wird. Da wird sogar noch bei geschenkten Karten gemeckert und gemault. Naja, wenn es keine speziellen Angebote mehr gibt, dann wird auch das aufhören, aber dann wird vermutlich darüber gemeckert, dass es keine Angebote mehr gibt.


    Wie kann man nur so dumm sein, den Ast abzusägen, auf dem man selbst sitzt? Aber in Zeiten der Pisa-Studie ist es wohl normal, dass nur die Gier noch größer ist, als die Dummheit.

  • Zitat

    @ sunnystar


    schick mir mal ne mail, und ich sehe nach, ob eine mail von Dir zur Bestellung eingegangen ist. Falls ja und alle Daten sind in der mail enthalten, schicke ich Dir umgehend eine Karte raus und werde mich im Namen von MP für ie Schludrigkeit entschuldigen. Falls auch nur eine Angabe, welche wir zur Freischaltung der Karte benötigten fehlt, verreisse ich Dich hier in der Luft


    Nachdem Du Dich leider nicht gemeldet hast, habe ich gestern mal die ganzen emails durchgesucht und auch Deine gefunden. Die Loop Karte wurde am 3.1. aktiviert und ist am 10.1. per Post an Dich raus. Die entsprechenden Belege habe ich Dir per pdf auf Deine email gesandt.


    @ m@rtin


    Rechtzeitig bestellt und leider keine bekommen. War eindeutig unser Fehler :flop: Es waren alle Daten in der mail und ich habe Dir heute eine Loop rausgesandt. Sorry



    CU
    Marcus

  • Als Threadersteller möchte ich Euch nochmals darum bitten, diesen Thread nicht für Eure persönlichen Grabenkämpfe zu nutzen, die die Abwicklung spezieller Aktionen betreffen. Ich habe bewußt keine Händlernamen genannt - MPT war nicht der Einzige mit einer solchen Aktion!


    Es geht hier einzig und alleine darum, dass ich es höchst bedenklich finde, wenn über solche Aktionen "gecrackte" Bundles nachträglich legalisiert werden.


    Und meine Vermutung war bewußt neutral gehalten!


    Um nichts anderes geht es in diesem Thread.


    Gerade auf einer imho so sauberen Plattform wie TT können wir es uns nicht erlauben, solche Vorgehensweisen - von wem auch immer - zu fördern...


    Wenn es vom Netzbetreiber geschenkte Karten sind ist doch alles ok!


    Sorry, aber wer in unserem Forum solche Angebote postet, muß sich solche Nachfragen gefallen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dotwin
    Es geht hier einzig und alleine darum, dass ich es höchst bedenklich finde, wenn über solche Aktionen "gecrackte" Bundles nachträglich legalisiert werden.


    Jepp, aber dazu bzw. zu den Vorwürfen von "inside_dealer" wird hier ja leider keine Stellung genommen, obwohl zwischen den beiden Beiträgen von mpt ja zweimal der Hinweis auf den Sinn des Threads kam... :rolleyes: Denn auch wenn der Thread allgemein ist / sein soll, die Situation richtig stellen können nur die konkret Betroffenen der Vorwürfe, die hier im Moment aber auch das Werbeforum aufmachen... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    Nach Zahlung der Rechnung und Abklärung des Falles sunnystar werden wir alle emails und KUndendaten von unserem Server löschen, nicht daß wir mal jemand wegen eines Sonderangebotes oder einer Aktion aus Versehen anmailen.

    Achso, bin ich der Einzigste, der nicht bezahlt hat? :rolleyes:
    (Überweisung ist noch am Tage des Posteinganges veranlasst worden)
    Sorry, aber ansonsten sind diese Aussagen (Daten aus Server löschen) nur noch kindisch.


    Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    Nachdem Du Dich leider nicht gemeldet hast, habe ich gestern mal die ganzen emails durchgesucht und auch Deine gefunden. Die Loop Karte wurde am 3.1. aktiviert und ist am 10.1. per Post an Dich raus. Die entsprechenden Belege habe ich Dir per pdf auf Deine email gesandt.

    Und? Also ist die Verzögerung doch nicht meine Schuld, oder?
    Egal!



    Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    @ sunnystar


    schick mir mal ne mail, und ich sehe nach, ob eine mail von Dir zur Bestellung eingegangen ist. Falls ja und alle Daten sind in der mail enthalten, schicke ich Dir umgehend eine Karte raus und werde mich im Namen von MP für ie Schludrigkeit entschuldigen. Falls auch nur eine Angabe, welche wir zur Freischaltung der Karte benötigten fehlt, verreisse ich Dich hier in der Luft :D

    Nur mal so nebenbei gesagt: Es hat keine Angabe gefehlt.
    Das hast Du ja mittlerweile auch festgestellt.
    Von dem her kann ich Deinen unangepassten Schreibstil absolut nicht nachvollziehen.


    Nochmals:


    Mir und vielen anderen ging es primär nicht darum, eine Karte zu ergattern.


    Problem war folgendes:


    Viele TT-User haben kurz nach Deiner Threaderöffnung 24.12.04 eine Karte bestellt.
    Da dann von Dir kurze Zeit später folgende Aussage getroffen wurde:


    26.12.04


    Nach der ersten Sichtung der emails können wir im ersten Zug bis email Eingang Samstag 11 Uhr 11 die Bestellungen abwickeln. Alle Bestellungen danach müssen wir erst mal klären, wieviel Karten noch im Bestand sind bzw. kurzfristig noch nachkommen.


    ...gingen die "Erstbesteller" natürlich davon aus, auch eine Karte zu bekommen.


    Da aber bereits 1-2 Wochen nach diesem Posting teilweise immer noch keine Karten bei den einigen Bestellern angekommen waren, kamen schließlich Zweifel auf.


    Ab diesem Zeitpunkt ging es nicht mehr um die Karten, sondern vielmehr um die Adressdaten und deren Verwendung.
    Auch das müsstest Du mittlerweile mitbekommen haben, wenn Du den Thread einigermaßen verfolgt hast.


    Mittlerweile dürften ja alle bzw. fast alle ihre Karten bekommen haben und somit wäre wenigstens dieser Zweifel aus dem Weg geräumt.


    Es ist wie bei so vielen Aktionen das simple Problem der Kommunikation.
    Und das in einem Mobilfunkforum..... :rolleyes:


    Ein kurzes Posting mit dem Stand der Dinge...


    - dauert leider noch etwas, hab zuviel anderes zu tun...
    - es sind übermäßig viel Bestellungen eingegangen, wir arbeiten daran...
    - die halbe Belegschaft ist krank...
    - ich will auch mal um 17.00 Uhr Feierabend machen...


    usw.... usw....


    Egal was, alles wäre besser gewesen als garnichts bzw. fast garnichts mehr hören zu lassen.
    Denk einfach mal kurz drüber nach.
    Und so hart es auch klingen mag, da braucht Du dich auch nicht wundern, wenn solche Zweifel bzw. ständige Nachfragen hier und per Email bei Dir auftauchen.


    Dann verstehe ich es auch nicht, wieso man als Händler auf solch eine Aktion dermaßen reagieren muß und mit dem zukünftigen Wegbleiben aus dem Forum reagiert.
    Aber das muß jeder selbst wissen....


    Wie gesagt, Zweifel muß nun keiner mehr haben und die Karten sind bei fast allen angekommen.


    Wie auch schon im anderen Thread bedanke ich mich nochmals persönlich für meine Karte. Überweisung ist auch schon raus.


    Gruss,


    SunnyStar :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!