6260 Software-Update ->MP3 Stereo

• Moinse,
    kann man irgendwo abfragen, wann es ein neues Software-Update für das Handy gibt?
    Und ich wollte mal von Euch Experten hören, ob es dann wohl möglich ist, MP3 ´s dann in Stereo zu hören.

Was mich noch stört bei der jetzigen Software ist, dass man das handy so aufklappen muss, dass es 640x480px Fotos macht. ansonsten macht es nämlich nur 360x480px...seht merkwürdig. Also mann muss das Handy ganz aufklappen.

Mein Software Versio:
    v 3.0436.0
    03-09-04
    RM-25

Danke schon mal.
    Gruss Sascha

• Das Nokia 6260 hat, wie alle anderen Mono-MP3 Nokias, nur einen Mono-fähigen Soundchip verbaut, also reicht da kein Software Update aus.
    Es wird (leider) nie möglich sein auf so einem Telefon MP3s in Stereo zu hören.

• Infos über die neueste Softwareversion für dein Handy findest du hier bei TT im Firmwarethread!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• vielen dank, werde gleich mal schauen. aber der chip wird von der software gestuert. warum sollte man einen reinen mono chip verbauen, und einen für das radio, der aber stereo ist..!?

bei meinem 6230 ist das nicht so..alles wunderbar.

• Brauchen wir wirklich noch einen Thread zu dem leidvollen Thema? Tipp doch mal "6260 stereo" in die Suche ein... neben all den anderen Threads dürfte der wohl interessanteste Thread "Nokia 6260 - Stereo MP3?" sein. Noch ne Baustelle (wie man ja allein anhand der Suchergebnisse sieht) brauchen wir wirkich nicht. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!