P910 Syncstation USB 2.0?

• Ich wundere mich langsam ob es normal ist dass meine Syncstation so lage braucht um 2-3MB Dateien auf mein P910i zu packen ... am Anfang hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht, aber nun, nachdem ich mit dem Gedanken spiele mir einen MS-Duo mit 512 MB zu kaufen, um ein paar mehr MP3s und Anwendungen rüberzuschaufeln, werde ich allerdings nachdenklich ...

Um eine MP3 in der Größe von 4 MB rüber zu kopieren braucht es dezente 3-4 Minuten, ist das normal? Oder hat mein toller Rechner nur nicht erkannt dass die Syncstation eigentlich ein USB 2.0 Gerät ist (ist sie das überhaupt? *kopfkratz*)
    Mir kommt das arg langsam vor, oder braucht das P910 wirklich so lange um die Daten zu empfangen und zu schreiben?

Dann würde ein beladen der neuen Speicherkarte ja einem Abendfüllenden Event gleichkommen :(

• Nein die Statiosn ist kein USB 2.0 Gerät und erreicht IMHO nicht mal USB 1.0 Geschwindigkeit, zum befüllen würde ich dir raten das über ein Speicherkarten Adapter zu tun.
    Viel zum Thema Geschwindigkeit der Syncstation ist aber auch über die Suche zu finden.

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

zum befüllen würde ich dir raten das über ein Speicherkarten Adapter zu tun.

Mach ich auch so mit meinem 512er Stick.

Habe mal die Zeit gestoppt. 4,6MB mpeg4 Film braucht ca. 8Sek.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!