K700i: gespräche mitschneiden...

• Und das Mitschneider von Gespächen ist übrigens nur mit dem Einverständnis des Gesprächspartners zulässig.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Wir sind im SonyEricsson Forum.

Dann kann ja auch jemand meine urspruengliche Frage beantworten. ;)

Zitat

War das bei früheren Modellen (T68, T310, T610 etc.) auch so mit dem 20sek-Zwischenton?

Das Mitschneiden ist nur nach Einverstaendnis moeglich, aber dann haette es fuer die rechtliche Seite auch gereicht, wenn ein Signal zu Beginn (und ggf. zum Ende) der Aufzeichnung hin erfolgt. Es muss ja nicht permanent ertoenen (was es bei Siemens eben auch nicht tut).
    Weiterhin denke ich, dass sogar der Anfangspiep des Guten zuviel ist, da so der Benutzer wieder mal bevormundet wird. Schliesslich ist nicht der Telefonhersteller schuld, wenn die Funktion ohne Einverstaendnis missbraucht wird. Dies fuehrt allerdings zur selben Diskussion wie mit dem vermaledeiten Kameraklick...

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von spacer
    HASS!!!

hab jetzt die R2G001 drauf und siehe da,
    das ganze hört nach etwa 25 sekunden auf!!!

Du hast mit Sicherheit keine R2G drauf, da es diese Version nicht gibt. Aktuell für o2 Geräte ist die R2AG.

Zitat

sehr hässlich weil ich den minutenton ganz dringend brauche (2sekunden bug) ...

Der Anrufannamedelaybug wurde bereits seit der R2AA gefixt, falls das bei dir immer noch auftritt, setze dein Gerät zurück und falls das nicht hilft, lass dir beim Service Point die R2AG als X-File (inkl. File System Flash) aufspielen, das sollte das Problem definitiv lösen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich habe def. die neuste Software für o² drauf und ich konnte aufnehmen bis der Speicher voll ist.
    War bei bei 2 min, dann hatte ich keine Lust mehr das D2 Geschwätz weiter zuertragen.

• teste es mal mit angeschaltetem minutenton...

Mickey09

*g* ich hab ein ganz anderes problem, ich brauch jetzt etwa 3 sekunden um was zu sagen da ich voll darauf konditioniert bin den ton abzuwarten, verdammt *g*

außerdem ist der minutenton auch allgemein sehr nützlich...

mfg
    spacer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!