K700i: gespräche mitschneiden...

• Also, folgendes:

Mit dem K700i kann man wärend eines gesprächs ins menü und dann auf den recorder um ein gespräch mitzuschneiden (duplex, nur so info am rande),
    aber bei mir tritt ein sonderbares problem auf:

es klappt, aber nach 40-60 sekunden bricht die aufnahme ab,

es liegt nicht an fehlendem speicher, da erstens genug frei ist und zweitens sofort eine neue aufnahme gestartet werden kann, zudem bricht es immer zu einem anderen zeitpunkt ab, meist etwa bei 47 sekunden...

hat da jemand erfahrungswerte oder kann es mal schnell testen?

0800-1721212 (d2 hotline) zum beispiel als kostenlose test nummer....

edit: bin grad nach 19 sekunden rausgeflogen...

mfg
    spacer

• danke schön, habe auch vor die tage das update einspielen zu lassen, hab noch die uralt o2 version drauf...

wie ist das eigentlich mit den auf dem handy gespeicherten daten,
    bleiben die nach dem update erhalten?

(hab bischen problem mit dem bluetooth und habs nicht leicht alles rauszuziehen,...)

mfg
    spacer

• Die Daten bleiben (außer bei einem Fullflash inkl. Filesystem) erhalten, allerdings würde ich wichtige Daten vorher sichern.
    Kein Servicepoint garantiert dir die Erhaltung der gespeicherten Daten.

• HASS!!!

hab jetzt die R2G001 drauf und siehe da,
    das ganze hört nach etwa 25 sekunden auf!!!

speicher ist genug frei und wenn ich grad nicht telefoniere läuft die aufnahme auch problemlos 35 minuten (so lang hab ichs heut getestet aber sieht nach open end aus),....

irgendjemand eine idee?

• also, hab gestern ettliche tests gemacht (provider freut sich :rolleyes: )
    und es scheint so zu sein das die gespräche abbrechen wenn der minutenton ertönt...

sehr hässlich weil ich den minutenton ganz dringend brauche (2sekunden bug) ...

kann das mal bitte jemand testen?

und mir ist nochwas aufgefallen:

wenn man aufnimmt wird an den gesprächspartner alle 20 sekunden ein tonsignal übertragen um ihn daran zu erinnern das man das gespräch mitschneidet,...
    EXTREM nervig...

also wie gesagt könntet ihr das mal eben testen?

• Zitat

wenn man aufnimmt wird an den gesprächspartner alle 20 sekunden ein tonsignal übertragen um ihn daran zu erinnern das man das gespräch mitschneidet

War das bei früheren Modellen (T68, T310, T610 etc.) auch so mit dem 20sek-Zwischenton?
    Abhilfe: SL45i kaufen. Nimmt ohne einen einzigen Pieps auf. ;)

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• naja hab ein s45 hier rumliegen,
    das macht sich nicht viel zum sl aber selten so ein mistiges handy gesehen,
    ganz ehrlich...

sms ist auf dem s45 absolut nicht bedienbar und auch sonst ist das ding einfach nur schrott, ist a bissal übertrieben weil ist ja schon ein gutes telefon aber mehr auch nicht....

mfg
    spacer

• Zitat

hab ein s45 hier rumliegen, das macht sich nicht viel zum sl

Das will ich ueberhoert haben (SL45: MMC, Adressbuch, graphisches Menue, Java, MP3-Player - was saemtliche Nachfolger wie SL55, SL65, S65 immer noch nicht haben).

SMS aufm S45 kann ich nicht so einschaetzen, aber die Tastatur wird vermutlich nicht besser sein als beim SL. Es ist aber benutzbar und wenigstens ordentlich schnell, zumindest schneller als auf den frueheren S/// Gurken wie T68, T310 (du hast damit angefangen). Wenn man ein Javaprogramm zum Simsen benutzt, ist es noch schneller (jaja, schlechte Firmware).

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Wir sind im SonyEricsson Forum. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!