Vertrag läuft aus, neuen abschließen?

• Genion hat die Taktung 60/1 und gegen 3 Euro monatl. Aufpreis gibts die 10/10 Taktung.

o2-Genion (GG 9,95 Euro/Monat)

• Homezone (allerdings nur interessant, wenn man festnetzgünstig erreichbar sein will und viel ins Festnetz telefoniert)
    • Mobile-Option (in ALLE Handynetze für 0,29 Euro (HZ) bzw. 0,19 Euro (NZ) telefonieren
    • Bei Online-Abschluß 100 Frei-SMS/Monat
    • Bei Online-Abschluß bis zum 17.01.2005 gibts 3 Monate keine Grundgebühr

o2-Select (GG 7,95 Euro/Monat)

• keine Homezone
    • Mobile-Option möglich
    • Bei Online-Abschluss 100 Frei-SMS/Monat
    • Bei Online-Abschluß bis zum 17.01.2005 gibts 3 Monate keine Grundgebühr

o2-Active (100 Inklusivminuten für 24,95 Euro/Monat)

• Taktung 60/10
    • Inklusivminuten gelten in ALLE Netze
    • After-Work-Paket (für 4,95 Euro monatl. Aufpreis von 18:00-22:00 Uhr kostenlos ins dt. Festnetz und O2-Netz telefonieren)
    • Weekend-Paket (für 4,95 Euro monatl. Aufpreis von Sa 00:00 - So 24:00 Uhr kostenlos (bis zu 1000 Minuten) ins dt. Festnetz und O2-Netz telefonieren)
    • bei Online-Abschluss 100 Frei-SMS/Monat
    • zusätzliche SMS-Pakete (weitere 40 SMS für 4,95 Euro oder 100 für 9,95 Euro)
    • jede weitere Minute 0,39 Euro
    • bei Online-Abschluss bis zum 17.01.2005 gibts noch 3mal 100 Frei-SMS oben drauf

E-Plus-Time And More (50/100 Inklusivminuten für 15/25 Euro/Monat)

• Taktung 60/1
    • Inklusiv-Minuten gelten in ALLE Netze
    • bei Time And More 100 bis zum 31.01.2005 120 Euro Startguthaben
    • bei Online-Abschluss 150 Frei-SMS/Monat
    • nicht genutzte Inklusivminuten werden in den Folgemonat übernommen (einmal)
    • jede weitere Minute 0,45 Euro

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Hi,

ich kann dir von O2 nur abraten. Wie schon häufiger bei TT besprochen, gibt es fast nur Ärger mit dem Service. Ich selbst spreche aus Erfahrung. Zudem hat e+ bessere Angebote. Du bekommst ja bis 31.1.05 noch das Sparguthaben, das bekommst du bei O2 auch nicht.
    Wenn deine Freundin E+ hat, würde ich an deiner stelle auch zu E+ gehen!

• Zitat

Original geschrieben von Ibizagirl
    Hi,

ich kann dir von O2 nur abraten. Wie schon häufiger bei TT besprochen, gibt es fast nur Ärger mit dem Service. Ich selbst spreche aus Erfahrung. Zudem hat e+ bessere Angebote. Du bekommst ja bis 31.1.05 noch das Sparguthaben, das bekommst du bei O2 auch nicht.
    Wenn deine Freundin E+ hat, würde ich an deiner stelle auch zu E+ gehen!

Diese Argumentation ist total schwachsinnig.
    Natürlich gibt es mal Ärger mit o2, aber ich denke mal, dass die meisten Kunden ganz zufrieden sind - so wie ich.
    Desweiteren gibt es das Startguthaben erst ab dem T&M 100 und ob er soviel überhaupt braucht, steht noch im Raum.
    Für seine Kosten gesehen, ist es egal, ob er vom E-Plus- ins E-Plus- oder o2- ins E-Plus-Netz anruft, wenn der Active oder die Mobile-Option benutzt

Vodafone Smart L+

• Metzger80:
    Schöne Übersicht! Bei EPlus solltest Du aber noch ergänzen:

• Inklusivminuten gelten in ALLE Netze.
    • Nicht verbrauchte Inklusivminuten werden in den Folgemonat übertragen.
  • Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Desweiteren gibt es das Startguthaben erst ab dem T&M 100 und ob er soviel überhaupt braucht, steht noch im Raum.

Und bei O2 gibt's die Frei-SMS auch erst ab Active 100 und ob er wirklich soviel telefoniert... ;)

• Metzger80:

meine Argumentation als schwachsinnig zu bezeichnen finde ich lächerlich.
    Das du sagst, dass die MEISTEN Kunden bei O2 zufrieden sind is ja wohl auch an den Haaren herbei gezogen. Zu Anmerkung, es gibt einen rießen Thread bei TT wo die O2 User ihren Frust ablassen. Soviel dazu :D
    Herzlichen Glückwunsch wenn du bei O2 gut behandelt wirst, ich zähle mich nicht dazu :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Strunker
    Und bei O2 gibt's die Frei-SMS auch erst ab Active 100 und ob er wirklich soviel telefoniert... ;)

So steht es auch in meiner Liste. ;)
    Also entweder er entscheidet sich 100 Inklusivminuten bei E-Plus oder o2 zu nehmen, um die Frei-SMS zu erhalten oder er nimmt gleich Genion (oder Select).

Zitat

Original geschrieben von Ibizagirl
      Metzger80:

meine Argumentation als schwachsinnig zu bezeichnen finde ich lächerlich.
    Das du sagst, dass die MEISTEN Kunden bei O2 zufrieden sind is ja wohl auch an den Haaren herbei gezogen. Zu Anmerkung, es gibt einen rießen Thread bei TT wo die O2 User ihren Frust ablassen. Soviel dazu :D
    Herzlichen Glückwunsch wenn du bei O2 gut behandelt wirst, ich zähle mich nicht dazu :flop:

Ich bin kein eingefleischter o2- Fan, lediglich Kunde dort und konnte zich Leute bisher dafür begeistern.
    Natürlich gibt es mal Probleme mit o2 und vielleicht auch häufiger als mit anderen NB´s, aber "die paar Nutzer", auf die Gesamtkundenzahl von o2 gesehen, die sich hier öffentlich beschweren, halte ich nicht für aussagekräftig, um den Service als schlecht zu bezeichnen.

Vodafone Smart L+

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Also entweder er entscheidet sich 100 Inklusivminuten bei E-Plus oder o2 zu nehmen, um die Frei-SMS zu erhalten oder er nimmt gleich Genion (oder Select).

Und was spricht jetzt gegen den Time And More Web 50? Da kriegt er 50 Minuten in alle Netze und 150 SMS für 15,-. Also wenn er wenig telefoniert, wie er sagt, dann wäre dieser Tarif doch eine gute Wahl. Und mit den Netz ist er in seiner Gegend auch zufrieden.

• Wie sieht das eigentlich mit den Handys aus, die man online angeboten bekommt. Bei E+ und O² sagt mir keins so richtig zu...

Und die sms bekommt man ja nur bei Online Abschluß. Gibt es da nen Weg noch andere Handys+frei sms zu kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!