Erfahrungen mit dem T100...?

• Kurz und knapp gesagt hab ich das T100 wieder abgeben, weil es keine Profile hat. Laut/Leise/Vibration ist nur sehr umständlich einstellbar.

Ansonsten hat das Gerät bis auf das Display und die Klingeltöne überhaupt keine essentiellen Features!

In Search of Sunrise

• Mmmm....ihr macht mir die Sache echt nicht leicht. :( Aber ich denk mal, ich werd mich einfach mal überraschen lassen und es ausprobieren.

@ Realnokia: Den Testbericht von BigBlue007 hatte ich zuerst übersehen, ist aber echt gut (wie ich`s noch von HK gewohnt bin :p )

Hab da aber auch noch ein paar Fragen:

1. Hab gehört das T9 ist im Gegensatz zum S100 lernfähig, stimmt das?

2. Kann das T100 keine Gif`s anzeigen?

3. Wie schnell ist das Softmodem? 9.600 oder 14.400?

May the force B with U

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Kurz und knapp gesagt hab ich das T100 wieder abgeben, weil es keine Profile hat. Laut/Leise/Vibration ist nur sehr umständlich einstellbar.

Ansonsten hat das Gerät bis auf das Display und die Klingeltöne überhaupt keine essentiellen Features!

Musste ich leider auch feststellen :(

Habe jetzt ein LG 510w und das T100 verkauft und muss wirklich feststellen, dass Samsung es versäumt hat, das brillante Display auszunutzen. Die Schrift ist viel zu groß, so dass gesrcollt werden muss. Das hätte man besser lösen können.
    Hardwareseitig okay bis Spitze, aber die Software-Ergonomie lässt doch etwas zu wünschen übrig. Fällt wirklich erst auf, wenn man mal wieder vergleichen kann. Am Anfang ist man doch recht geblendet :)
    Trotzdem hoffe ich noch auf mein S100 und dann werde ich entscheiden, ob ich Samsung oder LG behalte.

• Shadow

Ich habe mir schon gedacht, daß du den Testbericht übersehen hast.:D

1. Die T9 des T100 ist lernfähig, auch wenn es etwas umständlich ist. Du mußt leider jedes Mal von der T9 in den normalen Schreibmodus wechseln. Kehrt man wieder zur T9 zurück, dann ist das Wort gespeichert. Umständlich aber es funktioniert.

2. Das T100 kann leider keine animierten GIF Dateien darstellen. Das kann nur das S100. Du kannst maximal 8 einzelne Bilder speichern und dann als Animation laufen lassen.

3. Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Es kann gut sein, daß das Modem nur 9.600 k/bits schnell ist. Will mich da aber auch nicht festlegen.

• Ich bin voll zufrieden mit meinem T100!!! Habe es vor einigen Tagen auf T108 upgedatet und bin sehr zufrieden!!! Natürlich wäre MMS usw. noch besser!

• So, gestern war es endlich so weit. Das T100 befindet sich jetzt in meinem Besitz. (und da wird es auch erst mal bleiben)

Das erste, was mir sofort aufgefallen ist, ist die wirklich sehr hochwertige Verarbeitung. Ist man heutzutage ja schon gar nicht mehr gewohnt. Mein letztes Handy war das S45 von Siemens und da hat es wirklich an allen Ecken und Enden geklappert und geknirscht.
    Im direkten Vergleich mit dem S100 (Dank an Redsun) kann ich nur sagen, daß das Display des T100 doch ein ganzes Stück feinkörniger wirkt. Auch wirken die Farben intensiver. Allerdings muß ich hier auch sagen, das sich der Farbunterschied von über 60.000 Farben bei einigen Bildern doch bemerkbar macht.
    Die Spiele auf den Handys sind zwar identisch, jedoch läuft das Spiel "SpaceWar" bei mir in einer nicht spielbaren Geschwindigkeit (viiiiiiiiiiel zu langsam). Auf dem S100 war`s in Ordnung.

Insgesamt kann man sagen, daß das T100 sein Geld auf jeden Fall wert ist. Der Begriff Handy ist hier schon fast nicht mehr angbracht, ich würd eher zu Schmuckstück tendieren! :top:

So, falls mir noch was auffallen sollte, werd ich`s hier reinschreiben.

MfG, Shadow

May the force B with U

• Zitat

Original geschrieben von Shadow
    Die Spiele auf den Handys sind zwar identisch, jedoch läuft das Spiel "SpaceWar" bei mir in einer nicht spielbaren Geschwindigkeit (viiiiiiiiiiel zu langsam). Auf dem S100 war`s in Ordnung.

Aha. Bei mir ist es genau anders rum. Beim S100 läuft bei mir IMHO das Spiel ruckeliger als beim T100:rolleyes:

Aber egal. Jedenfalls sind das T und das S wunderschöne und launemachende Teile :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• @ indiana1212:

Zitat

Aha. Bei mir ist es genau anders rum. Beim S100 läuft bei mir IMHO das Spiel ruckeliger als beim T100

Ich habe das Spiel auf dem S100 schon ein wenig gespielt.Die Geschwindigkeit ist zwar nicht berauschend aber es ist spielbar.
    Auf dem T100 (dank an Shadow :D ) war das Spiel wesentlich langsamer und IMHO macht es da dann so auch weniger Spass.

Zitat

Aber egal. Jedenfalls sind das T und das S wunderschöne und launemachende Teile

Da stimme ich dir auf jeden Fall zu!!!

Was mich jetzt interessieren würde:

Könntet ihr vielleicht mal eure Performance-Erfahrungen mit SpaceWar posten?Es interessiert vielleicht nicht jeden aber vielleicht unterscheidet sich die Geschwindigkeit ja bei den verschiedenen Geräten.
    Unwahrscheinlich aber möglich ;)

RedSun155

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!