Erfahrungen mit dem T100...?

• Hi Leute (Hallo Redsun :D )!!!!

Ich hab mir gestern das T100 bestellt, und jetzt würd ich gerne mal hören, was ihr mit dem Teil bis jetzt für Erfahrungen gesammelt habt. Noch könnte ich ja nen Rückzieher machen. :rolleyes:
    Die Suche hab ich schon benutzt, aber die hat nichts interessantes zu Tage gebracht.

May the force B with U

• Tag auch!

Also wenn du nicht gerade auf die neusten Business-Features angewiesen und ein notorischer Sms-er bist, kann ich nur sagen:geiles Teil!
    1-A Verarbeitung, keinerlei Bugs festgestellt und sieht einfach gut aus. Freu dich schon mal drauf...

Gruß

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Nichts interessantes ? :confused:

OK dann geb in der Suche mal T100 AND S100 ein. Da solltest Du genug finden. Auch Testberichte mit Photos vom Display und ein direkter Vergleich der beiden Geräte.

T100 ist ein schönes und solide verarbeitetes Teil. Das S100 hat ein besseres Display IMHO. Deswegen habe ich mir auch das S geholt. Am besten ist es, Du gehst zu nem Shop und vergleichst beide mal. ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Schließe mich da indiana1212s Meinung an.Finde auch das S100 besser, wobei das T100 auch ziemlich geil ist.

• Hmm... fand das T100 eigentlich ganz schön,ist wirklich edel nur die wackelige Klappe, das weiche Material welches sehr empfindlich gegenüber Kratzern ist (vor allem unten an der Ladebuchse), kein GPRS, keine Outlooksynchronisation,Telefonbuch mit nur einer Nummer und keinen weiteren Daten pro Name usw. fand ich für diese Preisklasse nicht wirklich schön ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• ..... das Wichtigste nicht vergessen:
    tagsüber in hellem Licht oder in der Sonne IS NICH mit auf den Bildschirm schauen *gg*
    ;)

Mal im Ernst das ist der wichtigste Grund gewesen wieso ich es wieder weggegeben habe.

Ansonsten war es ein wirklich schickes Handy, tolle Musik (sssuuuuuuuper - langsame Spiele) und von der Verarbeitung her nicht schlecht, jedoch bestimmt nichts für Vieltelefonierer (bereits nach einer Woche begann das Scharnier zu klappern.

Eben ein Edelhandy, was auch edel behandelt werden will (besorg Dir in jedem Fall ne vernünftige Tasche für das Teil).

Trotz allem viel Spaß mit dem Gerät

Gruß
    mobileagora.com (dts)

• Danke für die Antworten!
    So wie es aussieht, gibt es ja doch sehr unterschiedliche Meinungen über das T100. Das mit dem Kratzer-anfälligen-Gehäuse und der wackeligen Klappe höre ich zum ersten mal. Die meisten meinten eigentlich, das die Verarbeitungsqualität von Samsung Handys im Allgemeinen sehr hoch ist. (besonders im Gegensatz zu Nokia :D )
    Würdet ihr denn z.B. das T68i dem T100 vorziehen? Das hatte ich nämlich auch noch mit in die engere Auswahl genommen.

MfG Shadow

May the force B with U

• Das T68 und das T100 kann man nicht vergleichen... die Qualität von Samsung ist schon gut, gar kein Zweifel... das die Klappe etwas Spiel hat soll angeblich normal sein - mich hat es genervt... die Kratzeranfälligkeit hat wohl etwas mit dem Material zu tun, welches sich gut in der Hand anfühlt aber leider sehr weich ist...
    Das T68 hat vielleicht nicht den Charme vom T100 aber dafür wesentlich mehr Technik, durchdachte Menüs und Funktionen - da kann das T100 meiner Meinung nach nicht Punkten. Dafür ist das T100 edel und überzeugt mit gutem Klang (damit meine ich die Klingeltöne - nicht den Klang beim Telefonieren - der ist nämlich etwas sehr leise...) ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hallo !

Ich Nutze das Samsung T 100 nun schon einige monate und bin wirklich sehr zufrieden damit :top:

Das einzige ,was mich ein wenig Stört ,ist das mann bei sonniger umgebung das Display sehr schlecht ablesen kann ( wird wohl bei fast allen Farbdisplays so sein ) und das der slim Line akku wenig Kapazität hat !

ansonsten ein Super Gerät :top:

gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von Shadow
    Würdet ihr denn z.B. das T68i dem T100 vorziehen? Das hatte ich nämlich auch noch mit in die engere Auswahl genommen.

Da schau vielleicht mal in diesen Thread:

V70 oder T100 oder T68i?

Da findest du eigentlich schon ein paar Informationen, u.a. auch zu den beiden Handys.

Das T100 ist IMHO nicht so schlecht wie es einige behaupten. Der farbenfrohe Display und die polyphonen Klingeltöne bereiten mir immer wieder eine Freude. Die größten Nachteile des T100 sind für mich, daß man das T100 nicht mit Outlook synchronisieren kann und die fehlenede IR. Okay beim T100 liegt ein Datenkabel bei, aber ich finde dies einfach zu umständlich.

Ansonsten ist es eigentlich ein solides Gerät, was mir bis jetzt noch nicht einmal abgestürzt ist. :)

Zitat

Die Suche hab ich schon benutzt, aber die hat nichts interessantes zu Tage gebracht.

Und was ist mit dem spitzen Testbericht von BigBlue007?

Testbericht Samsung SGH-T100

Dort dürftest du eigentlich jede Menge Informationen zu dem T100 finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!