SE V800 oder SE 700i (beide VF) - welches besser...

  • zum Abspielen von 3GP?
    Ich will mir eines der beiden Geräte anschaffen, da sie bei VF.de gleich teuer sind.


    Auf welchem kann man besser Videos schauen?
    Von der Cam her, werden die sich ja nicht soviel nehmen, oder?


    Ach so:
    Mit welchem kann man besser Videos aufnehmen (das ist auch noch wichtig)?


    Fawlty

    ich bin schwul, na und!?

  • ALSO, beide Teile sind gebranded.
    Die Frage die auch sein muss ist ob man beide Teile mit der SONYERICSSON Software re-bespielen kann.

  • Hi!
    Also ich bin mit Videos vom V800 voll und ganz zufrieden. Sie sind in guter Qualität. Auch die umgewandelten Videos ins 3gp Format sind gut.

    Liebe Grüße MrBean1 :)

  • Ich würde, wenn du auf umts verzichten kannst(was ja eh noch nicht wirklich ausgreift und verbreitet ist) klar zum s700i raten!!
    das display ist noch um einiges größer und für meine augen klarer.
    da hast du nur die beschränkung des memorystick duo bis 128mb..

  • Re: SE V800 oder SE 700i (beide VF) - welches besser...


    Zitat

    Original geschrieben von Fawlty
    Von der Cam her, werden die sich ja nicht soviel nehmen, oder?


    Doch.
    V800 - CMOS-Sensor
    S700 - CCD-Sensor


    Ohne nun die genauen technischen Unterschiede zu erläutern: Die Cam des S700 ist definitiv die bessere, was auch entsprechende Vergleiche hier im Forum zeigen.


    Einfach mal suchen, es gab hier auch mal direkte Vergleichsbilder beider Kameras. :)

  • Das was gesagt wurde kann ich nur bestätigen. Sowohl das Display als auch die Qualität der Kamera sind beim S700i wesentlich besser als beim V800. Außerdem gibts das S700i auch ohne Vodafone-verseuchte Firmware (d.h. Branding), beim V800 gibts nur das rot-weiße Menü.

  • Re: Re: SE V800 oder SE 700i (beide VF) - welches besser...


    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Doch.
    V800 - CMOS-Sensor
    S700 - CCD-Sensor


    Ohne nun die genauen technischen Unterschiede zu erläutern: Die Cam des S700 ist definitiv die bessere, was auch entsprechende Vergleiche hier im Forum zeigen.


    Einfach mal suchen, es gab hier auch mal direkte Vergleichsbilder beider Kameras. :)


    So viel ich weiß ist der CCD Sensor auch der bessere habe ich mal in einer handyfachzeitschrift gelesen.Deshalb kann ich auch nicht verstehend das die in V800 einen CMOS Sensor einbauen das ist ja ein Rückschritt hätte ich das mal früher gewußt :(

  • Hier nochmals der Link zu den Vergleichsbildern: Click


    Das S700 macht m.E. wirklich deutlich bessere Bilder.


    Gruss


    Luzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!