Herzlichen Glückwunsch kinacom

• Alles Gute zum Geburtstag, lass dich ordentlich feiern und nochmal vielen Dank für deine super Aktionen damals!:top:

Gruß, Marcel

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! :)

Mach doch zur Feier des Tages wieder ne Kostenlos-Aktion ;)

Andi

Das ist mir wirklich durch den Kopf gegangen, aber zur Zeit kann ich das leider nicht machen. Ist echt nicht günstig so ne Aktion. Ich bezahle 5 Euro für den Versand, da eine andere Firma die Ware sendet. Sonst hätte ich es sofort gemacht. Wenn meine finazielle Lage es wieder mal zulässt, werde ich es auf jeden Fall machen. :)

Danke für eure Glückwünsche. Ihr seit die besten!!! :top:

• Danke sehr Thorsten. Ich werde heute Spaß haben. :D

Aber der Tag läuft echt mit Peinlichkeiten. Eben vor dem Kunden, habe ich die Discoflyer auf dem Tisch voll umgeschmissen, wäre was die Treppen runtergefallen, die Alarmanlage ist heute schon x mal losgegangen wenn die Kunden sich mal einen Dummy berührt haben...

Ich bin nicht abergläubisch. :)

P.S.: Laut deinem Profil hast du auch heute Geburtstag. Wenns passt, herzlichen Glückwunsch mein Lieber! :)

• ...lieber spät als nie... ;)

Herzlichen Glückwunsch an einen sehr günstigen und kulanten Händler... :top:

Alle Gute fürs nächste Lebensjahr, man liest sich. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!