Faszination Fliegen -der A380

• Zitat

Original geschrieben von Vengo
    Anlässlich des 100. Geburtstags des Flughafens Hamburg hat Lufthansa Rundflüge mit einem Airbus A380 angekündigt. Die Maschine startet am 25. September zu zwei Rundflügen über der Nordsee.

Der Ticketverkauf dafür startet am Mittwoch, dem 14. September, um 9 Uhr an zwei Ticket-Sonderschaltern der Lufthansa im Terminal 2 des Hamburger Flughafens. Die Ticketpreise liegen bei 39 Euro (Economy Class), 99 Euro (Business Class) und 199 Euro (First Class).

http://www.airliners.de/manage…ndfluege-ab-hamburg/25146

:top:

Wer aus Hamburg und Umgebung kann am Mittwoch 9 Uhr 2 Tickets mitbringen? :D

• Mittlerweile hatte ich auch die Möglichkeit mit einem A380 der Air France nach Tokyo zu fliegen. Haben oben gesessen und es war ein sehr angenehmer Flug obwohl ich solche elend langen Flügen nicht mag. Schön ruhig und oben sitzt man im A380 außen zu zweit. :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Vengo
    Anlässlich des 100. Geburtstags des Flughafens Hamburg hat Lufthansa Rundflüge mit einem Airbus A380 angekündigt. Die Maschine startet am 25. September zu zwei Rundflügen über der Nordsee.

Der Ticketverkauf dafür startet am Mittwoch, dem 14. September, um 9 Uhr an zwei Ticket-Sonderschaltern der Lufthansa im Terminal 2 des Hamburger Flughafens. Die Ticketpreise liegen bei 39 Euro (Economy Class), 99 Euro (Business Class) und 199 Euro (First Class).

http://www.airliners.de/manage…ndfluege-ab-hamburg/25146

Grossartige Aktion von LH... :rolleyes:

Tausende waren vergeblich beim Terminal. Selbst wenn man Stunden vorher da war, hat es nicht gereicht. :mad:

Ich musste eh arbeiten und bin dort nicht hin, obwohl ich den Flug gerne mitgenommen hätte. A380 bin ich aber auch schon geflogen, also nicht so schlimm.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!