Jetzt hab ich doch weiter unten den Bluefritz USB hartnäckig verteidigt - und jetzt hab ich selbst ein Problem mit ihm...
Mein neustes Spielzeug ist ein BT Headset, das Logitech mobile freedom headset. Ich will es v.a. am PC für Voip mit GMX benutzen, Koppelung über einen Bluefritz USB (1.0, aber neueste Software).
Jetzt ergibt sich folgendes Problem:
Nach dem Pairen funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich aber mit Telefonieren fertig bin und das Headset abschalte, und später wieder einschalte (vorher entkoppelt und dann wieder gekoppelt), funktioniert das Mikro des Headsets nicht mehr. Ich kann alle wunderbar hören, meine Gesprächspartner hören aber nur eine ganz entfernte Stimme, wenn überhaupt.
Lösche ich das Headset jetzt aus der BT-Umgebung vom Bluefritz und paire es erneut mit dem Bluefritz, funktioniert es wieder - bis ich es wieder ausschalte... dann beginnt das Spiel von vorne... ziemlich nervig.
Hat jemand einen Tip für mich?
Und wie find ich raus, ob es am Bluefritz USB oder am Headset liegt?
Da kann man echt verzweifeln... :flop:
Hab das Headset grad eben noch mit meinem T68i ausprobiert - da tritt auch nach aus- und wieder einschalten das Problem nicht auf.
ciao, Christoph