Cebit 2005 - Ja/nein

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Habe ich JoPis Beitrag richtig entnommen, dass man Fotos machen darf?

Ja. Warum denn auch nicht..? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Klar darf man Fotos machen. :)

An der Cebit ist für den normalen Endkunden nichts toll, außer das man halt viele Geräte sehen kann, die es noch nicht im MediaMarkt gibt und/oder auch z.T. nie geben wird, z.B. seltene Asia-Handys etc.

• :) Ich werde dieses Jahr denke ich malwieder hinfahren. Auch wenn ich ein paar Jahre "Pause" gemacht habe.

Es ist einfach so das z.B. ein Geschäftspartner dieses Jahr zum ersten mal selber auf der CeBit ausstellt und ich seine Entwicklung von GbR zur AG einfach mitbekommen habe.

Des weitern muss ich ja Arcor besuchen als Arcor-Team.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich war die letzten zwei Jahre immer privat da. Dieses Jahr werde ich vermutlich zum ersten Mal von der Firma aus da sein.
    Als Unternehmen bekommt man von Lieferanten durchaus problemlos die ein oder andere Karte. Die ham ja auch nicht schlecht an uns verdient und werden es auch wohl noch weitermachen.

Auf Werbegeschenksammeltour werde ich nicht gehen. Wenn ich einen Kugelschreiber oder ein Mauspad brauche, kann ich auch zu unserer Marketingabteilung gehen...

Aber auf ne Standparty werde ich vllt schon gehen. Eine Einladung dazu kam heute ins Haus geflattert. Cocktails kann ich nicht so gut widerstehen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!