Cebit 2005 - Ja/nein

  • Hi,
    ich bin am überlegen, ob ich dieses Jahr zur Cebit nach Hannover fahre.
    Fahrt ihr hin? Was für Aussteller sind da?
    War letztes Jahr zum Ersten Mal da.

  • Hi,


    ich würde ja schon gerne mal wieder auf die Cebit, aber nur unter einer Bedingung das es eine günstige Möglichkeit gibt von München nach Hannover zu fliegen. Mir ist das nicht wert 4-5 Stunden im Zug/Auto zu sitzen hin und dann nochmal so lange zurück zu brauchen.


    Weiss jemand welche Fluggesellschaft da am günstigsten und besten ist?


    cu Dirk

  • :confused: :D;)


    Okay,
    dann stell ich mal die alljährlich wiederkehrende Frage: :D


    Wer hat Karten für mich über? ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Nachdem ich die letzten 3 Jahre immer hinwollte, und es nie geschaft habe, werde ich dieses Jahr auf jeden Fall fahren.


    Gruß
    ms10000



    ps. Ich könnte auch 2 Karten gebrauchen. :D

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Würde es dieses Jahr endlich auch mal zeitlich schaffen hinzufahren.


    Lohnt sich ein Besuch überhaupt oder ist es so nervig voll, dass man eh nichts mitbekommt (analog Buchmesse)? Was schaut Ihr Euch hauptsächlich an? Was darf man nicht verpassen? :confused:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Also ich werde dieses jahr das 5te mal auf die Cebit.


    Auch dieses mal werde ich mir bestimmt die Handyhalle angucken und einfach das Flair einer Computermesse genießen.
    Einige können mich bestimmt verstehen, aber über die Cebit zu gehen ist entspannend für mich.
    Vielleicht komme ich, wie letztes Jahr auch wieder in den Genuß einer Afterworkparty. Das sollte jeder mal mitgemacht haben.


    Kleiner Tipp: Fragt direkt an den Ständen nach von O2 oder Freenet z.b wo ne party stattfindet und ob die euch karten besorgen können. Hat letztes Jahr wunderbar geklappt.


    PS: Ich brauch noch ne kostenlose Karte :D *weglauf*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!