Cebit 2005 - Ja/nein

  • naja die reinen Goodie-Sammler sind ja auch eine Plage, verstopfen nur die Gänge und belagern die armen Messebabes *g*

  • Die CeBit wäre mal wieder interessant... ich war 2001 zum letzten mal da. Davor hab ich seit 1996 keine verpasst.


    Genial finde ich immer, dass man bei den großen Ständen eigentlich komplett verpflegt wird und somit die teuren Imbissbuden überflüssig werden :D


    Kann mir jemand sagen, wo man Karten im Vorverkauf bekommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Kann mir jemand sagen, wo man Karten im Vorverkauf bekommt?


    http://www.cebit.de ?

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich dieses Jahr hinfahren soll. Letztes Jahr kam ich nicht dazu, davor das ja war ich aber da.


    Dieses Jahr liegt es wohl hauptsächlich daran, ob ich nen geeigneten Mitfahrer finde - alleine tue ich mir das nämlich nicht an.

  • Nein, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nicht zur Cebit.


    Gründe:


    - es gibt auf der ganzen Cebit eigentlich nur eine Handvoll Aussteller, die mich interessieren.


    - Goodie-Jäger (es nervt einfach, ständig von 12 jährigen umzingelt zu sein :D )


    - die Strecke München-Hannover (entweder Flugzeug (150-200 Euro) oder stundenlanges Autofahren)


    Nee, eine große Messe pro Jahr genügt mir und das wird dieses Jahr die IAA. ;)


    SunnyStar

  • wie war das nochmal mit den Kameras bzw. Videokameras auf der Cebit? Darf man Videokameras auch benutzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    wie war das nochmal mit den Kameras bzw. Videokameras auf der Cebit? Darf man Videokameras auch benutzen?


    Wieso nicht?
    Das ist eine Messe, eine Ausstellung für die Öffentlichkeit!



    Ich werde mir die Cebit dieses Jahr wahrscheinlich nicht "geben". Es sind immer fast 800km hin und zurück, also früh aufstehen, spät heimkommen. Und den ganzen Tag laufen und laufen.
    Mich interessieren eh nur Teilbereiche. Wobei- alles kann man sowieso an einem Tag unmöglich sehen. So sehen, daß man was sieht, meine ich. ;)


    Ich kann nur an einem Samstag. Und Samstag ist auf solchen Messen immer der reinste Horror.


    Daher werde ich sie wohl dieses Jahr verpassen.


    Ich finde ohnehin Messen nicht informativ genug, wenn man sie so nutzt, wie man das gewöhnlich tut. Und für mehr habe ich keine Zeit.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Bin latürnich dort :)


    Das 2. mal.


    Bei mir gehts leider auch nur Samstags (Schüler)


    Ich freu mich schon wieder richtig auf diese dummen pubertären-Idiotenkinder die wieder beim popligsten Schlüsselband den Stand stürmen müssen damit auch ja kein normaler Besucher sich was anschauen kann. Gehört hochkant rausgeschmissen das Gesocks.


    2h ICE Fahrt ab WÜ Hbf.

    Samsung Galaxy S2

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Was schaut Ihr Euch hauptsächlich an? Was darf man nicht verpassen? :confused:


    Hallo Leute,
    ich zitiere mich hier ausnahmesweise mal selbst, da niemand so richtig auf meine Fragen eingegangen ist.


    Ich weiß immer noch nicht so genau, ob ich hinfahren soll. Was ist denn jetzt so toll an der CEBIT? Damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Messepartys, auf die ich eh keine Lust habe.
    Neue Handys kann ich mir auch z.B. beim Media Markt anschauen... :confused:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Ich wollte schon die letzten 2 Jahre auf die CeBit, nur gab es da noch keine für mich preisgünstige Möglichkeit hinzukommen. Dieses Jahr muss sich mein Vater an einen Messestand stellen und kann mich mitnehmen.
    Da er aber nur von Sonntag bis Mittwoch dran ist, weiß ich noch nicht genau an welchem Tag ich mitgehen soll. Ich schätze aber mal der Mittwoch als letzter Tag wird der beste sein, oder?
    Sind denn dann noch Goodies da? ;)
    Habe ich JoPis Beitrag richtig entnommen, dass man Fotos machen darf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!