ZitatIn einem Smartphone steckt doch immer mehr Technik,
Welche?
ZitatGenau deshalb sind auch alle Smartphones nur begrenzt handlich
Was soll z. B. an einem SDA "unhandlich" sein?
Gruß
Sackgesicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIn einem Smartphone steckt doch immer mehr Technik,
Welche?
ZitatGenau deshalb sind auch alle Smartphones nur begrenzt handlich
Was soll z. B. an einem SDA "unhandlich" sein?
Gruß
Sackgesicht
Zitataber ist es nicht so, dass Smartphones durchschnittlich schlechtere Akkuwerte haben? Ich bin mir darüber im Klaren, dass Handys auch oft miese Akkus haben...
Also ich hatte damals mit meinem P900 top Akkuwerte erreicht. Z.B beim anschauen eines Fideo Films von 90min Dauer(Fullscreen,Displaybeleuchtung an,Ton an)hat 47% leistung verbraucht.Bei gelegentlicher Telefonie und ein bißchen dran rum soielen war knapp noch Woche möglich.
Wohingegen bei meinen beiden Mitac(8380,8390)auch nach spätestens drei Tagen Schluß war.
Als erst Handy gibt es bei mir nur noch ein Smartphone.Man hat sich halt an die Möglichkeiten die sich dann bieten gewöhnt.
MFG CHris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!