T-Mobile BT Mouse

• Kann man mit der GPS-Mouse aus dem T-Mobile NaviGate BlueKit II auch ein 'onboard' navigationssystem wie tomtom3 nutzen?

• „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• danke...

und das trifft auch auf das bluekit II zu? der autor des artikels schreibt ja über das bluekit I

• Ist die selbe GPS Maus. Eine "kastrierte" Falcom Navi1.

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Das Gefühl kenne ich ;)

Ich hab den ganzen Kram damals wieder verkauft und mir die "richtige" Falcom geholt. Klasse Teil! Sehr genau und schnell beim GPS Fix.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

• Also, Navigation mit dem Wayfinder und einem Serie 60 Gerät geht ohne Probleme!
    Hab mir das Kit mit einem 3650 für einen Öhr geholt (ein weiterer Vertrag nur für Navigation macht eh mehr Sinn als Telefonie und Routing über einen...) und verwende aber wie gesagt Wayfinder und nicht NaviGate.

Geht Prima!

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• nuja, ich werde dann auch sehen das ich das navikit verkauft bekomme und werde mir eine "richtige" Falcom Navi1 kaufen...

gehen ja nicht schlecht bei ebay, die dinger...

• Übrigens...die Akku's vom Motorola T720 passen bei der Falcom Navi1! Die bekommst Du bei ebay ab 1€!

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!