Die Nimmersatten &%*§%& trauen sich schon wieder ran!!!
http://pages.ebay.de/geb%2Dvergl/#1
Wie lange wollen wir die noch unterstützen? :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Nimmersatten &%*§%& trauen sich schon wieder ran!!!
http://pages.ebay.de/geb%2Dvergl/#1
Wie lange wollen wir die noch unterstützen? :mad:
Fettschrift und zusätzliches Foto wird zwar günstiger, aber insgesamt gesehen ist das eine S********
Man kann nur beten, dass ebay endlich mal einen ernstzunehmenden Konkurrenten bekommt!
Ich find Ebay müsste mal so richtig auf die Schna*** fallen. Mal nen richtigen Umsatzeinbruch oder so, damit die wieder klar denken.
Die Gebührenanhebung ist doch total willkürlich. Wenn es denen so gut geht, warum geben Sie das umgekehrt an die Kunden weiter ?
Das ist fetter Monopolismus. Ist sowas nicht verboten ?
Die Sofortkaufoption ist mitunter eh blödsinn. Sobald man sie gebraucht kommt irgendwo nen Hirni daher und bietet einfach mal nen Euro. Schwupps sind 10 ct fürn A***, ab 17.2 dann schon 50 ct. Naja also ne danke...
Freu mich schon darauf, wie wieder die Verkäufer ihren Versand erhöhen um das wieder rauszubekommen....
Verstehe die Aufregung nicht. Das einzige, was für nichtprofessionelle Normalverkäufer wirklich relevant ist, ist die höhere SK-Gebühr. Als Konsequenz hieraus werde ich diese Option dann ab dem 18.02. nicht mehr verwenden, was ich für mich persönlich nicht als nachteilig ansehe, da ich über SK so gut wie nie was verkauft habe. Bei 10 Cent konnte man das halt just 4 fun immer mal mit anhaken, aber wirklich sinnvoll war es eigentlich nie. Für 50 Cent hake ich es nun halt nicht mehr an.
Davon abgesehen: Wo ist das Problem?
.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Die Sofortkaufoption ist mitunter eh blödsinn. Sobald man sie gebraucht kommt irgendwo nen Hirni daher und bietet einfach mal nen Euro.
huch...ich wußte garnicht, daß man SK mit 1 Euro 'Start' kombinieren muß
SCNR
Müssen nicht. Aber bisher habe ich es immer so gehalten.
Falls es mal nen kurz entschlossenen gibt, der den Sofort Kauf nimmt.
Ich weiss nicht was ihr habt - bis auf die SK Option & Angebotsvorlagen werden alle allgemeinen Gebühren billiger oder bleiben gleich.
Ist vollkommen ok was eBay da macht...
Au revoir...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Ist vollkommen ok was eBay da macht...
Au revoir...
Ansichtssache. Ich selber denke die Gebühren sind eh viel zu hoch bei Ebay. Aber was soll man machen, eine Alternative gibt es ja leider nicht.
Habe vor zwei Tagen für ein SGH-E800 mit Einstellgeb. + Provison knapp 15€ bezahlt.
Ist das eigentlich noch fair?? Die machen doch kaum etwas dafür,alles Eigenleistung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!