K700i spielt SMS Ton ab, ohne daß eine SMS ankommt

• hallo,

das K700i (R2AA003 von O2) macht folgende Probleme:

Ab und zu piept es, als sei eine SMS angekommen. Leider steht nichts auf dem Display oder im Mitteilungseingang.

Ist Euch dieses Problem bekannt ?

Hilft evtl. ein Firmware-Update ??

---
    Glück auf

• Moin!

Das kenn ich nur in Verbindung mit einer zugestellten SMS/MMS. Dann taucht der Ton auch auf und im Display steht für ein paar Sekunden, das die entsprechende Nachricht zugestellt wurde.

so ists bei meinem jedenfalls.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• jepp, klingt verdammt nach nem Zustellbericht.

Einfach austesten:
    Wenn du im Ordner "Gesendete Nachrichten" dir die Nachrichten anguckst, dann kannst du (sofern der Sendebericht aktiviert ist) dir anzeigen lassen ob die Nachricht schon gesendet wurde oder nicht. Wenn nicht, dann müsste eine solche Benachrichtigung über eine vermeindliche neue Nachricht (=Zustellbericht) noch kommen.

Achso, der Sendebericht ist kostenlos! :top:

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!