ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Ihr seit toll - danke! Dann bestelle ich den mal
Gute Entscheidung, DSP Memory ist eigentlich sehr zuverlässig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr seit toll - danke! Dann bestelle ich den mal
Gute Entscheidung, DSP Memory ist eigentlich sehr zuverlässig
Kleines Feedback: Speicher wurde bezahlt, DSP hat nach über einer Woche gemerkt dass sie Geld von mir bekommen haben und den Speicher an mich abgeschickt. Erstmal eine ziemlich lange Wartezeit, finde ich und jetzt das Beste: Der Speicher lässt sich nur paarweise verbauen. Auf der Internetseite stand davon zuerst nichts. Was soll ich denn nun machen? Nochmal 172 Euro ausgeben, wo ich nur 1 GB brauche? Ich gehe mal davon aus dass die ausgepackten RAM nicht umtauschen. Sorry, aber ich bin echt stinksauer und habe momentan keine Lust auf aufheiternde Vorschläge wie "2 GB sind sexy" oder sonstiges
:mad:
Auf der Internetseite stand davon zuerst nichts. Was soll ich denn nun machen? Nochmal 172 Euro ausgeben, wo ich nur 1 GB brauche? Ich gehe mal davon aus dass die ausgepackten RAM nicht umtauschen.
Wieso gehst Du davon aus? :confused:
Ich würde mich auf das FAG berufen und die Ware zurückschicken.
Desweiteren stand zum Bestellzeitpunkt die Einschränkung nicht auf der Internetseite, daher gilt "die gelieferte Ware entspricht nicht der bestellten Ware".
Wie wärs eigentlich mit einem Anruf bei DSP?
Vielleicht klärt sich dann schon alles...
Ist am Sonntag etwas schlecht, ich wollte bis morgen eigentlich wissen was die beste Lösung ist und etwas Frust abbauen...
Dann schicke ich die Ware zurück und bestelle gleich 2x512 MB-Rams mit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!