E-Plus: Eine Woche Lieferzeit bei neuer Simkarte normal?

• Ja stimmt, gibts bei VF ja auch. Ich weiß nicht, ob das bei o2 besser funktioniert, aber bei uns damals haben von diesen Nullerkarten, die für alle HLRs einsetzbar sind, ungefähr 1 von 5 funktioniert. Aber an sich ist das natürlich schon eine tolle Sache.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Bei Vodafone hat man mit etwas Glück die Karte am nächsten Tag im Briefkasten...1 Woche finde ich sehr lang...können die halt nix verdienen !!!

Gruss

Volker

• Bei mir hats jetzt geschlagene 8 Werktage gedauert, bis die neue Sim-Karte angekommen ist. Und die Aktivierung dauert jetzt auch schon sagenhafte 5 Stunden. Herzlichen Glückwunsch :mad:

• Glaube das wenn e-plus das so weitermacht...sich der eine oder andere sich nach einem anderen Anbieter umschaut, zu mal die Konditionen bei e-plus ja auch nicht besser werden !!!

Gruss

Volker

• Zitat

Original geschrieben von davidnutella . Und die Aktivierung dauert jetzt auch schon sagenhafte 5 Stunden. Herzlichen Glückwunsch :mad:

Diese Aktivierung kann halt mal was dauern.
    Wenn man "Glück" ist die Aktivierung 2 Minuten später durch, es kann aber auch mal mehrere Stunden (im Prinzip bis max. 24 Std.) dauern.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Diese Aktivierung kann halt mal was dauern.
    Wenn man "Glück" ist die Aktivierung 2 Minuten später durch, es kann aber auch mal mehrere Stunden (im Prinzip bis max. 24 Std.) dauern.

Hatte gestern einen Kartentausch im Eplus Shop durchführen lassen. Nachdem nach circa 8 Stunden noch keine Aktivierung erfolgt war, hab ich mit der Hotline gesprochen. Da im Moment ein sehr großes Aufkommen an Aufträgen vorliegt, kann das Zeitfenster von 24h auch überschritten werden.

Viele Grüße,
    Marco :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!