Samsung P730 Kratzer auf dem Display durch Tastatur

• Hallo,

Ich habe ein Problem. Seit etwa 3 Wochen nutze ich das Samung P730. über der Taste "2" und am ganz oberen Rand der Tastatur gibt es kleine Erhebungen. Nun nach etwa 3 Wochen habe ich schon leichte Kratzer auf dem Display genau an den Stellen und in der gleichen Form.

meine Fragen nun:

habt ihr auch dieses Problem?

Was kann ich tun?
    Denn für ein derart teures Gerät, so finde ich, gehört es sich einfach nicht, dass so schnell unverschuldete Kratzer auf dem Display sind.

Ist dies ein Verarbeitungsfehler und Samsung tauscht das Gerät aus?

Die Kratzer sind noch nicht wirklich sehr auffallend, jedoch befürchte ich das sie schlimmer werden mit der Zeit. Dazu muss noch gesagt werden, dass ich das Gerät in der Hosentasche trage, jedoch wie ein rohes Ei behandle. Ich gehe wirklich sehr vorsichtig damit um.

Danke für eure Hilfe im Voraus schonmal...

mfg, kane

so und nicht anders

• Also ob da Samsung jetzt ein Tausch macht weiss ich nicht. Hatte das aber auch bei meinem nec e808. Da waren nach einiger Zeit auch Abdrücke von ein Paar Tasten. Ist aber nicht schlimmer geworden und man hats auch fast nicht gesehen. Nur wenn man genau hingeschaut hat. Mich hat es jedenfalls nicht sehr gestört. Aber kannst ja mal nachfragen bei Samsung.

• ALso ich hatte auch das P730 für eine Woche und da hab ich das auch mitbekommen, aber bei mir konnte man den "Kratzer" wieder abwischen, da es dabei nur um ein bischen Gummieabrieb ober Verunreinigungen gehandelt hat. Probiers mal damit. :top:

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Jo. Das sollte mit abwischen gehen. War bei meinem S100 auch so. Da hat man gesehen wie die Tasten am Display auflagen. Feuchtes Tch und alles war weg.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von msam
    ALso ich hatte auch das P730 für eine Woche und da hab ich das auch mitbekommen, aber bei mir konnte man den "Kratzer" wieder abwischen, da es dabei nur um ein bischen Gummieabrieb ober Verunreinigungen gehandelt hat. Probiers mal damit. :top:

Danke euch beiden, jedoch war es bei mir auch 2 Wochen so, dass man das wieder wegwischen konnte, jedoch sind es jetzt schon richtige Kratzer. Irgendwie find ich das nur für das Handy ein bißchen unangemessen. und für den Preis erst recht.

so und nicht anders

• ja so änlich ist bei mir auch...also es ist auf dem display rechts von der samsung schrift so ein halbbogen kratzer der richtig wie von einem zirkel aussieht also sehr gerade...der kommt von irgendwo aber nicht meine schuld.
    irgendwie muss es ein abruckkratzer vom gerät sein also voll dumm.

• Zitat

Original geschrieben von Fansy
    ja so änlich ist bei mir auch...also es ist auf dem display rechts von der samsung schrift so ein halbbogen kratzer der richtig wie von einem zirkel aussieht also sehr gerade...der kommt von irgendwo aber nicht meine schuld.
    irgendwie muss es ein abruckkratzer vom gerät sein also voll dumm.

Ja,d en hab ich auch! Der kommt von der "Umrahmung" der Tastatur. Und mitten auf dem Display hab ich einen von der ehebung über der 2. Bei meinem alten V525 hatte ich nach 2 Wochen die ganze Tastatur als Kratzer auf dem Display und die haben das Gerät direkt getauscht. Wenn es schlimmer wird, muss ichs wohl auch einschicken...

so und nicht anders

• Das haben alle P730.

Meiner Meinung nach ein Serienfehler. Denn wenn die Gummis etwas dicker wären würde es nicht aufliegen.

Aber naja :rolleyes:

• Ja! auch wenn sich sowas nich gehört kann man es noch akzeptieren.

Jedoch blättert bei meinem P730 jetzt nach 3 1/2 Wochen schon die Farbe an der rechten oberen Ecke ab. Sowas kann ich echt nicht verstehen. Habt ihr das auch zu vermelden?

Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt... Von Samsungs supertoller Verarbeitung ist bei mir weniger zu sehen leider!

so und nicht anders

• ne auser der eine bogenkratzer auf dem display ist die verarbeitung top...worallem finde ich den klappmechanismus sehr gelungen!!leiert nicht aus und ist stabil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!