joystick rechts * joystick links joystick links * joystick links *
steht hier oft genug
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
joystick rechts * joystick links joystick links * joystick links *
steht hier oft genug
mfg
so, das steht bei der sw version:
R4C003 prgCXC12_5569_EU_5
ZitatOriginal geschrieben von renegareev
so, das steht bei der sw version:
R4C003 prgCXC12_5569_EU_5
Deine SW-Version scheint wohl schon etwas älter zu sein. Bei mir ists die R6C005
Hi,
das hat mit der Softwareversion garantiert nichts zu tun, ich halte das für vollkommen normal.
Ich habe eine ziemlich neue Version des T610 (46. Woche 2004 oder so) mit der SW R6C, da sind bei dunklem Hintergrund auch immer die Ränder heller.
Der Effekt tritt aber bei meinem älteren TFT-Bildschirm im Büro auch auf, beim T68i war er noch viel extremer.
Ich denke, dass bei billigen Displays (und ein Super-Edel-Display hat das T610 nun mal nicht) eine ungleichmäßige Beleuchtung normal ist und bei einem schwarzen Hintergrund nun einmal besonders auffällt.
Grüße, Harry
ZitatOriginal geschrieben von Riesling-Harry
Hi,
das hat mit der Softwareversion garantiert nichts zu tun, ich halte das für vollkommen normal.
jein. meine beiden t610 haben das zwar auch, allerdings fällt das bei der mit der älteren Soft um einiges krasser aus.
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
jein. meine beiden t610 haben das zwar auch, allerdings fällt das bei der mit der älteren Soft um einiges krasser aus.
MfG M.
Und kann das nicht einfach daran liegen, dass das mit der alten Soft auch eine ältere Hardware hat? Ich meine, hier Berichte gelesen zu haben, wonach irgendwann das beim T610 verbaute Display besser geworden ist (auch was Ablesbarkeit in der Sonne betrifft).
Auch wenn das Beispiel nicht ganz passt: Wenn ich Windows XP auf meinen Bürorechner mache, wird mein altes TFT davon bestimmt nicht besser.
Selbst wenn neuere SW-Versionen beim T610 theoretisch wohl das Display anders ansteuern könnten, kann ich mir kaum vorstellen, dass etwas so einfaches nicht von Anfang an optimal gelöst worden sein sollte.
Grüße, Harry
Es gibt bei den verbauten Displays eine gewisse Streuung, beim T630 ist das sogar auffälliger.
Allerdings spielt auch die Firmware eine gewisse Rolle; meiner Meinung nach haben einige Firmwareversionen eine bessere Displayanzeige als andere (scheint mit der Qualität der Flashfiles zusammenzuhängen).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!