T610 Display defekt oder ist das normal??

• So, hab ein Problem mit meinem (neuen) T610

Es weist eine schlechte Helligkeitsverteilung auf. An den Seiten ist es etwas heller, als in der Mitte. Das sieht man besonders bei schwarzen Bildern, wie dem mit dem SonyEricsson Logo, was standardmäßig als Screensaver drauf ist.

hab schon SuFu benutzt, ohne Erfolg

Hier ist ein Bild:

• bei meinen beiden t610 ist das ähnlich, das Display scheint helle Flecke zu haben, die gerade am Rand etwas krass sind. Hast du schonmal ein bisschen an den Kontrasteinstellungen gedreht? Vielleicht tut sich dann was?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    bei meinen beiden t610 ist das ähnlich, das Display scheint helle Flecke zu haben, die gerade am Rand etwas krass sind. Hast du schonmal ein bisschen an den Kontrasteinstellungen gedreht? Vielleicht tut sich dann was?

MfG M.

ja, hab ich, auch über das service menü, viel hat das aber auch nicht gebracht :-(

• hm, aber immerhin hat es etwas gebracht, oder? ;)

welche Softwareversion hast du denn? Vieleicht bringt es ja was wenn du eine neuere Version aufspielen lässt. Bei meinen beiden t610 ist auf Grund der unterschiedlichen Hardware und unterschiedlicher Softwareversionen die Leuchtkraft und Farbdarstellung sehr unterschiedlich...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hi,

ist bei meinem nagelneuen und jungfräulichen T610 genauso wie auf Deinem Photo.

Da der Bildschirm aber bei allen anderen Darstellungen gleichmäßig und korrekt anzuschauen ist halte ich diese Farbnuancen für "normal". Wenn man solche Monitore von der Seite betrachtet sehen die immer ganz hell aus, und vielleicht ist dieses auch genauso nur eine Art optische Täuschung, vielleicht weil das Licht in der Oberschale gebrochen wird?

Solange das Bild bei anderen Darstellungen korrekt ist würde ich mir erstmal keinen Gedanken machen...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• nee, is überall so, ist bei jedem bild an den seiten zu hell, sieht man sogar an dem bild mit den fallschirmspringern.

• die Farbdarstellung kann mit jeder Soft- und ardwareversion unterschiedlich sein. Welche Software-Version hast du? Geht da noch was in Richtung Update?

MFG M.

• Ist das bei jedem Hintergrundbild so oder nur bei dem Einen?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!